Wir sind auch mal weg....

Kim

Active Member
#1
Hallo,.wink:auch wir sind jetzt mal weg.

Am Samstag geht es nach Sankt peter ording, das Wetter ist ja gut angesagt.Nach 10 Tagen geht es noch auf eine kurze Kreutzfahrt
ab Kiel in den Norden ,mit dem neuen" Mein Schiff ":065:mal sehen ob es
genau so gut ist wie die Aida.


Liebe Grüsse aus Köln ilse und klaus
 
F

floridamummel

Guest
#7
Viel Spaß euch Ilse und Klaus.wink:

Ich denke die beiden müssen sich erst noch ins FOrum einfinden. Die sind doch noch neu und haben bisher Null Erfahrung. Ich glaub Ilse ist froh, dass sie überhaupt was geschrieben hat, so wie ich sie am Samstag verstanden habe.:007:
 
Zustimmungen: Kim

Caloosa

Well-Known Member
#9
Oops... hatte nicht auf die Anzahl der Beiträge geschaut... ziehe also alles zurück und behaupte das Gegenteil...:035:Mea culpa!

Wünsche euch viel Spaß und gute Erholung...
 
Zustimmungen: Kim

Donnie

Well-Known Member
#12
Hallo!

Auch von uns einen schönen Urlaub und erzählt mal von der Kreuzfahrt, so eine Mini-Kreuzfahrt Richtigung Oslo oder so will mein Mann auch noch machen ...
 
Zustimmungen: Kim

admin

Administrator
Mitarbeiter
#14
Wenn ihr das noch lesen solltet: In SPO (meiner 2. Heimat :mrgreen:) solltet ihr unbedingt mal im Dorf in der "Trattoria del Paese" zum Essen gehen (haben erst ab 17:00 Uhr auf) - einer der besten Italiener in Norddeutschland nach meiner Meinung.

Ist aber ein klassischer Italiener ohne Pizza - dafür kann man da Fisch, Fleisch und Teigwaren vom Allerfeinsten mit den besten Saucen die man sich vorstellen kann bekommen. Und nicht nur auf die Karte gucken sondern mal nachfragen was es sonst noch so gibt - ich frage Nico immer was weg muss :mrgreen:

In der Saison kann es sein das man reservieren muss - da könnt ihr gerne Grüße von Jochen ausrichten :001:
 

Ninne

Well-Known Member
#15
Wenn ihr das noch lesen solltet: In SPO (meiner 2. Heimat :mrgreen:) solltet ihr unbedingt mal im Dorf in der "Trattoria del Paese" zum Essen gehen (haben erst ab 17:00 Uhr auf) - einer der besten Italiener in Norddeutschland nach meiner Meinung.

Ist aber ein klassischer Italiener ohne Pizza - dafür kann man da Fisch, Fleisch und Teigwaren vom Allerfeinsten mit den besten Saucen die man sich vorstellen kann bekommen. Und nicht nur auf die Karte gucken sondern mal nachfragen was es sonst noch so gibt - ich frage Nico immer was weg muss :mrgreen:

In der Saison kann es sein das man reservieren muss - da könnt ihr gerne Grüße von Jochen ausrichten :001:

Ahaaaaa, dann hast Du dort also schon öfter "was weg muss" gespeist und siehst deshalb so imposant aus! :grin::undweg:
 
Top