Tipp Wir sind heute um 23.20Uhr bei VOX im Fernsehen

H

h.moehle

Guest
Hallo,
vielleicht kann mir einer mal helfen. Meinen oben geschriebenen Bericht "Unser Tag mit VOX-Spiegel-TV" habe ich auch als Beitrag im Forum Reiseberichte eingestellt, aber jetzt wurde er gelöscht mit der Begründung "Diese Nachricht wurde automatisch erstellt".
Was heißt das?
LG Kerstin

genau, du hattest bei dem anderen einstellen auf meine TV ankündigung geantwortet, und dann hier nochmal mit gleichem Text einen eigenen thread erstellt. um speicherplatz zu sparen hat der admin die antwort gelöscht ;-)
 

admin

Administrator
Teammitglied
Exakt so ist es - war ein Doppelposting mit genau dem gleichen Wortlaut. Das wird in keinerm Forum gerne gesehen, deshalb habe ich es einmal gelöscht.

In einem Buch wäre man vermutlich auch nicht sehr erfreut, wenn ein Kapitel mit gleichem Wortlaut 2x vorkäme... :0141:
 
Oben