Wochenendtrip nach Gran Canaria

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Was für ein Wetter! Deine Bilder sind wieder spitze, vielen Dank!

Wenn ich die Bilder vom Strand sehen, weiß ich wieder, wieso ich keinen Haupturlaub mehr in Europa verbringen möchte! :0096:

Gruß,
BiMi :001:
 

kaenga

Well-Known Member
Wow 25,5 Grad :0096: und hier:saukalt:

Der Strand ist ja wirklich ein bischen voll:0103:
Aber die Insel an sich hat was. Wir waren 3 mal auf Teneriffa,auch ganz nett :009:
Super Bilder immer her damit. :002:
 

siggib

Well-Known Member
schoen

gibt mir fernweh diese Fotos. War seit 5 jahren nicht mehr dort. Klasse bilder.
Und dabei hab ich nen winziges studio in Las Galletas und komm dort nie hin nur einige Renter die es ab und an ueber Winter mieten. So ist das wenn man in Florida wohnt, eimal hier kommste nicht mehr weg und musst nur noch malochen. :0045:
siggi
 
Oben