Zwei Berliner nach Florida

brezelman

Well-Known Member
moin,

3500 pro person für 2 Wochen können locker reichen auch inkl. alles.
Bitte sieh Dir mal die Routen auf Google Maps an. Da kannst Du Dich am besten entscheiden, welchen Weg Du fahren willst.

Key West ohne Übernachtung, war selbst in meiner Sturm und Drangzeit zu anstrengend für mich. Nach der Sunset Celebration wirds auf der Duval Street erst lustig. Dann noch wieder nach Miami :0092:.

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
 

rene81

Member
Morgen. Also das Geld soll für 2Personen da sein. Also davon wollen wir dort in Orlando essen und Seaworld besuchen und ein wenig shoppen, und muß ich davon tanken+parken, und Miami (mittag+abendbrot) und Fun halt. Die Reise an sich ist schon bezahlt und das Auto. Soll ja nur unser zum Leben sein. Das mit dem Geld ist eigentlich meine größte Sorge, bloß nicht zu wenig mitnehmen.

Rene
 

Sunkissed

Active Member
Morgen. Also das Geld soll für 2Personen da sein. Also davon wollen wir dort in Orlando essen und Seaworld besuchen und ein wenig shoppen, und muß ich davon tanken+parken, und Miami (mittag+abendbrot) und Fun halt. Die Reise an sich ist schon bezahlt und das Auto. Soll ja nur unser zum Leben sein. Das mit dem Geld ist eigentlich meine größte Sorge, bloß nicht zu wenig mitnehmen.

Rene
Da verrechnet man sich höchstens beim Shoppen, das wird ja zwangsläufig immer mehr als geplant mitgenommen. Angebot ist halt erschlagend. Kommt natürlich auch drauf an was man haben will....Grundsätzlich hat man dann zu wenig dabei:0692: Wenn ich mich recht erinnere haben wir damals für alle Parks um die 500 Dollar gebraucht. Das war Universal, MGM, Magic Kingdom, Seaworld (jeweils mit Souveniers und Essen ) und ein Helicopterflug über die Parks. Das würde ich übrigens jedem empfehlen, ein paar Minuten sind erschwinglich und das ist soooo der Hammer. Tja, und wenn alles schief geht gibts ja noch Geldautomaten.............
 

brezelman

Well-Known Member
häh--- tschulligung

meinte natürlich auch für 2 Personen für 2 Wochen sollten 3500 reichen inkl. alles, wenn man etwas sparsam ist.

Also bei uns kostete früher (jünger,anspruchsloser) der Schnitt so 2500 € pro Person für 3 Wochen inkl. Flug, Auto, Parks, Tanken, Hotel/Haus, Shoppen.
Wenn ich richtig überschlage, könnt Ihr also mit 1750 pP gut hinkommen. Erst recht wenn Flug und Auto nicht mehr in den 3500 enthalten sind. Das reicht dicke.

Mach Dir keine Sorgen. Sonst wie Sunkised schon sagte heisst die Lösung ATM (Geldautomat).
 

eliflo

Well-Known Member
Also Auto auf jeden Fall fuer den ganzen Urlaub mieten. Ich wuerde nicht so lange in Orlando bleiben und dann einfach losfahren und wenn es euch irgendwo gefaellt ein Motel nehmen. Nicht alles so planen.
 
Oben