Zwei Tage auf Sardinien (22 Fotos)

Snappy

Weltenbummler und Flug-Spezialist
Hallo,

wie im Teneriffa-Thread bereits angekündingt, war ich diese Woche wieder weg... diesmal auf Sardinien für zwei Tage. Der Flug war mit HLX ab Köln/Bonn für insgesamt 46 Euro... sprich die Fahrt zum Flughafen + Parkgebühren war teurer als der ganze Flug.

Hotel + Mietwagen gibt's unter....
http://www.portalesardegna.com/ov_geasar/
...günstig im Paket. Wenn man zu zweit fährt, zahlt man für beides zusammen derzeit 29,90 Euro pro Tag und Person (bei 2 Personen)

Als Mietwagen habe ich einen neuen Fiat Panda bekommen (irgendwie vermisse ich den jetzt schon, der fuhr sich doch unerwartet gut) mit einem Kilometerstand von 8150 km. Als ich ihn heute wieder abgegeben habe, stand er knapp vor 9000. Im Gegensatz zu Mallorca oder Teneriffa ist Sardinien nämlich ein ganzes Stück größer, an einem Tag schafft man die Umrundung dort nicht.

Habe in der Zeit insgesamt über 800 Fotos (1,75 GB) Fotos geschossen... da gab's ein Postkartenmotiv nach dem anderen. Habe mal ein paar rausgesucht... :)

http://www.mirubi.de/sardinien/sardinien.html

Vorschau:
sard.jpg
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ich wusste ja gar nicht, wie schön das da ist :0096:

Aber ich muss auch sagen: Prima Auge für's Motiv, Kompliment! :007:

Gruß

Jochen
 

Inna

Well-Known Member
Wirklich tolle Bilder.

Ich war vor 24 Jahren mal mit dem Motorrad auf Sardinien. Ich glaube es wird Zeit mal wieder vorbei zu schauen.
Vielen Dank für die Anregung
--Inna--
 

MrMagoo

war mal in Florida
moin.gif
Snappy

wieder schöne Bilder und langsam krieg ich auch Lust auf so einen Kurztrip, bei den Preisen kann man hier gerade mal Essen gehen und anschließend ins Kino.

Aber 800 Bilder! an einem Wochenende, hast du da auch was mit den eigenen Augen gesehen oder nur durch das Objektiv/Display geschaut:065: :mrgreen:
 
Oben