![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Warüm müssen die Threads hier immer so OT ausufern?
Das macht das Ganze doch sehr (!) unübersichtlich!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... mir ist es egal, was sich andere leisten (können, wollen oder auch nicht), aber ich finde es wichtig, dass die Kinder den Wert des Geld lernen und nicht alles in den Popo geblasen bekommen und sofort losgerannt wird, um was zu kaufen, nur weil sie es in der Werbung gesehen haben oder jemand aus der Clique es hat.Und wahrscheinlich hat hier jeder einen oder mehrere Bekannte im Umfeld, die die Florida-Liebe nicht verstehen können und dass man dafür sein Geld "verplempert" , also in diesem Sinne viel Spaß beim iPhone-Kauf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie schon geschrieben, in den Allerheiligsten geschoben bekommt er es ganz sicher nicht sondern muss drauf sparen....Aber zu sagen "ich hatte in meiner Jugend sowas nicht, dann braucht es mein Sohn auch nicht" find ich auch blöd. Denke die Zeiten ändern sich einfach.
Gruß
|
| Der folgende User sagt "Danke" für diesen nützlichen Beitrag an JackAss : | ||
UrsusMajor (01.08.2010) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|