Was will der Hund von mir?

Flocke

Member
Eines schönen Tages im Jahre 2006 bin ich mit Air Canada nach Baltimore geflogen und in Toronto umgestiegen.

Damals musste ich mein Gepäck in Toronto vom Band holen und erneut für Baltimore einchecken. Als ich dann ahnungslos auf meinen Koffer wartete, mit meinem Handgepäck zwischen den Beinen, hab ich ein wenig umhergeschaut und gedacht: Ach guck, wie süß, ein Hündchen mit einem Air-Canada-Mäntelchen!

Als aber dieser Hund plötzlich mein Handgepäck vergewaltigte, fand ich das überhaupt nicht mehr süß. War schon ein peinliches Gefühl, wie alle anderen Passagiere mit großen Augen in meine Richtung schauten. (Wer weiß, was die sich in ihrer Fantasie ausgemalt haben?)

Was hatte den Hund so begeistert? Ein Apfel! Den hatte ich mitgenommen, falls ich beim Umsteigen Hunger bekommen sollte. Dass man aber gar keine Äpfel aus Deutschland in Kanada einführen durfte - zumindest nicht unangemeldet - war mir beim Durchlesen der Bedingungen entgangen.

Ich musste dann als einziger Passagier einen langen, einsamen Gang hinter einem großen, automatisch öffnenden Tor entlanglaufen, bis ich auf einen uniformierten Menschen traf, der seinerseits einen anderen Menschen per Telefon rief; jener hatte die ehrenvolle Aufgabe, mir den Apfel wegzunehmen und ich durfte meines Weges ziehen.

Das war die Geschichte in Kurzform. So etwas merkt man sich, kann ich euch sagen!
 

FloridaUrlaub

Well-Known Member
Schön, das Air Berlin die Sachen vorher einsammelt und darauf hinweist. Mit einer US Gesellschaft hätten wir auch mit Bananen in Fort Myers gestanden...die Hunde kenne ich aus Atlante - aber die hatten keinen Mantel an ;-).
 
Oben