Aktueller Inhalt von Das erste Mal Florida

  1. D

    Hertz Prestige Collection - Mercedes GL450

    Genauso war es bei uns auch. Eigentlich von Beginn an war nach unserer Buchung kein weiterer GL 450 mehr zu buchen. Deswegen waren wir uns ja auch so sicher das es klappt. :0092:
  2. D

    Hertz Prestige Collection - Mercedes GL450

    Genau darum geht es eigentlich in diesem Thread. Und es ist noch unschöner, wenn man 3-4 Stunden warten muss und dann noch einen anderen Wagen bekommt.
  3. D

    Hertz Prestige Collection - Mercedes GL450

    Ich kann es nur nochmal wiederholen. Ob als Moderator oder als User. Was haben Deine hier geschriebenen Zeilen mit dem eigentlichen Thema zu tun, außer Öl ins Feuer zu gießen? Nichts. Und Glaube mir. Das was wir mit unserem kleinen Kind erlebt haben war äußertst unangenehm. Und überhaupt. Warum...
  4. D

    Hertz Prestige Collection - Mercedes GL450

    Hallo TiPi Spielt Deine Frage hier in diesem Thread überhaupt eine Rolle? Du als Moderator solltest nicht Forumsteilnehmer provozieren oder abwertende Antworten geben. Hier ging es um Erfahrungswerte Hertz und den GL 450. Diese meine bzw. unsere unschönen Erfahrungen habe ich hier geschieldert...
  5. D

    Hertz Prestige Collection - Mercedes GL450

    Sorry. Da konnte ich nicht mehr schmunzeln. Nach einem langen Flug und mit einem kleinen Kind, sind solche Dinge besonders unnötig. Für mich sogar eine Frechheit.
  6. D

    Hertz Prestige Collection - Mercedes GL450

    So nun wie versprochen mein erstmal kurzer Bericht, sonst muss ich leider platzen. Hertz in Orlando war gestern total überfordert. Wir standen mit ca. 30 Leuten und auch kleinen Kindern 3-4 Stunden bei Hertz am Schalter um einen Wagen zu bekommen. Und dann kam das dicke Ende. Der garantierte...
  7. D

    Hertz Prestige Collection - Mercedes GL450

    Danke schön und kein Problem. :007:
  8. D

    Hertz Prestige Collection - Mercedes GL450

    Hallo zusammen. Da wir Morgen den Mercedes in Empfang nehmen, kann ich gerne die nächsten Tage berichten :mrgreen: Gerne werden Frage beantwortet.
  9. D

    Mit welcher Airline fliegt Ihr denn so nach Florida

    Hallo zusammen Wir fliegen Ende September mit der Lufthansa BC nach Orlando. Nach Info der Lufthansa ist die neue BC verbaut. Bin gespannt. Bisher sind wir nur das Vorgängermodell geflogen. Viele Grüße
  10. D

    Angebote für Mietwagen von rswfan - Amerika-Mietwagen.de

    Hallo Arno Meldest Du Dich auch bei mir am Donnerstag wegen dem Angebot :001:
  11. D

    manatees gucken und kanu fahren - wer hat tipps?

    Also wir haben keine gesehen, aber generell sollte es möglich sein. http://www.americanprodiving.com/rainbow_river/snorkel.htm
  12. D

    Angebote für Mietwagen von rswfan - Amerika-Mietwagen.de

    Hallo zusammen Zunächst einmal vielen Dank an Arno, der uns auch bei den Vorbereitungen wieder viel geholfen hat. Und vor allem auch alle Frage beantwortet hat ;-) Nun aber mal zu meinen Erfahrungen mit Alamo Orlando. Wir kamen um ca. 19Uhr an den Schalter. War auch recht viel Betrieb. Ging...
  13. D

    Tipp Tanken bei Shell

    Hallo zusammen Sind gerade aus Florida wieder zurück gekommen(Leider) und mußten doch öfters tanken. Am Anfang war es schon gegenüber früher etwas komisch, da dort unsere Visa Karte mit Zip Code problemlos funktioniert hatte. Nun gut wir wußten dann wie man sich verhalten soll, und alles...
  14. D

    Tipp Sky Abo

    Hier mal die ganze Wahrheit über Sky. Besser wie jeder Film ;-) Zitat Also das ist ja wohl bislang die mit Abstand geilste Realsatire die ich jemals erlebt habe Das Abo-Chaos, welches hauptsächlich Sky zu verantworten hat, geht auf keine Kuhhaut mehr. Man offeriert ein Abo, relativ...
Oben