Aktueller Inhalt von der_bub

  1. D

    Riu Florida Beach geschlossen...Neueröffnung Nov 2014...hab gebucht, stornieren???

    Sitze gerade beim guten Frühstück dort. Aber haben schon neues Zimmer angefragt : Baustelle vor dem Fenster und dusche nur kalt Wasser. Kinder Krankheiten am Anfang... Schon ist es, aber die Baustelle nebenan ist ordentlich.
  2. D

    Riu Florida Beach geschlossen...Neueröffnung Nov 2014...hab gebucht, stornieren???

    Ging weiter hin und her : Am nächsten Tag hieß es dann, bis Freitag Info ob es noch eröffnet. Die Info kann gestern : Ist in Betrieb! Einschränkung : Frühstück im Nachbar Hotel und Pool bar geschlossen. :)
  3. D

    Riu Florida Beach geschlossen...Neueröffnung Nov 2014...hab gebucht, stornieren???

    :0092: so, heute Nachricht vom Reisebüro: Eröffnung verschoben und bis Freitag sollen wir von TUI Alternativen bekommen! Bin mal gespannt... in den Bewertungen zum Eden Roc bei tripadvisor sind einige dabei, welche dorthin umgebucht wurden. Diese lese ich als eher negativ, weswegen Storno in dem...
  4. D

    Riu Florida Beach geschlossen...Neueröffnung Nov 2014...hab gebucht, stornieren???

    Danke für die Antwort. Erstmal werde ich abwarten und schauen ob es überhaupt so kommt, dann wie der Ersatz aussieht und erst danach schauen ob sinnvolle alternativen in eigen Regie vorhanden sind.
  5. D

    Riu Florida Beach geschlossen...Neueröffnung Nov 2014...hab gebucht, stornieren???

    Eröffnung 10.02. !? Hallo, ich habe gestern die Info vom Reisebüro bekommen, das die Eröffnung vom 01.02. nun noch einmal auf den 10.02. verschoben wurde. Da wir am 16.02. Anreisen, denkbar knapp... :0025: Angenommen das Hotel ist doch nicht fertig und wir werden umgebucht: Hat man...
  6. D

    Eintrittspreise Universal Studios - SeaWorld - Busch Gardens

    Danke, habe ich auch erwartet. Ist es eigentlich ein "gutes" Angebot vom Preis her oder bekommt man ähnliches immer wieder bzw. bei AAA (vor Ort)? Dh. Macht es Sinn das jetzt (bei universal) für den Besuch Anfang März zu kaufen?
  7. D

    Eintrittspreise Universal Studios - SeaWorld - Busch Gardens

    Hallo, derzeit gibt's ja bei Universal "2-Day Park to Park w/3rd Day FREE " : leider mit der Einschränkung "United States and Canadian residents". Hat jemand Erfahrung in wie weit das geprüft wird? Oder könnte/sollte man das riskieren (und schlimmsten fall's nur 2 Tage Eintritt haben)? DANKE!
Oben