Aktueller Inhalt von der_mit_dem_Hai_schwimmt

  1. D

    Makler in Dunedin/Clearwater gesucht

    Hallo werte Gemeinde :001: wir suchen einen deutschsprachigen makler für den kauf eines condos in der ecke Dunedin/Clearwater, natürlich gerne auch von privat. gibt es da anlaufstellen, bzw. wie sind eure erfahrungen und empfehlungen? wir sind dankbar für jeden tipp. vielen dank vorab, gruß...
  2. D

    (dt)Metzger in Clearwater ?

    Hallo werte Gemeinde:001: gibt es in der ecke Clearwater einen guten Metzger/Fleischer? vielen dank gruß Tino
  3. D

    Die Reimanns....

    und in obst hat er auch schon gemacht, und in......und, und, und.....:109: voll der flachheini
  4. D

    TV - Tipps

    er hat einen auf vermittler gemacht, neue energien. keine kohle, kein invest, nur bla bla....... sie hat mit ihrem alter noch einen auf "mädchen" gemacht, hat überall nur rumgenölt, ihr englisch war lausig, kein "einheimischer" war gut genug, sie konnte alles besser.........sehr unsymphatische...
  5. D

    TV - Tipps

    die aufzeichnung ist zeitverschwendung, die beiden pfeifen kannste eintüten.:109:
  6. D

    [Tipp] Eure Restaurant-Tipps!

    jep...Mel's Diner war wirklich lecker, die ribs hab ich sehr genossen. wer möchte kann sich auch die speisekarten und coole shirts mitnehmen. ich hatte mal irgendwo gelesen das die kette insolvenz angemeldet hat? gruß
  7. D

    Autokauf in Florida

    cool...vielen dank, hat mir schonmal erheblich weitergeholfen ;)
  8. D

    Autokauf in Florida

    einen VW T2 Bus, wenns preislich drinne ist gern auch einen T1;)
  9. D

    Autokauf in Florida

    Hallo :) da meine eltern bald für einige monate "drüben" sind kann mein dad sich nach einem oldtimer umsehen. der kauf wird wohl nicht das problem sein, wohl eher die folgenden behördengänge?, suche nach verschiffern, etc..... hat schon mal jemand einen wagen nach deutschland verschifft...
  10. D

    Einweghandy

    Hallo werte gemeinde:001: meine eltern benötigen für einige monate ein einweghandy in florida. wo vor ort kann man dies erwerben, bzw.was kostet es? ist der erwerb einfach(für ausländer), gibts da verschieden tarife, etc? vielen dank gruß Tino
  11. D

    Restaurants in Port Charlotte/Englewood Gegend

    Hallo Lock n Key ist nix besonderes, es liest sich besser als es wirklich ist. allerdings ist der strand gegenüber empfehlenswert. in P.C. fiel mir das Gators Bar & Grill auf dem tamiami trail auf. dort war es immer randvoll wenn wir vorbeifuhren, drinne waren wir(leider)nicht. interessant war...
  12. D

    Wetter im August?

    jep...genau...Port Charlotte/Englewood :)
  13. D

    Wetter im August?

    also, ich war im letzten september in P.C. habe diese schwüle gar nicht vertragen, dazu noch die meist extremen wechsel von draußen in die klimatisierten geschäfte, etc. das hat mir dann den rest gegeben:( das wasser war mir auch viel zu warm, ich mags da lieber kälter. habe zwar für dieses jahr...
  14. D

    Bank Drive In *hoppla :o)

    ja, fahrer/in hat überlebt. hm...eine möglichkeit die bank zu verklagen:109:
Oben