Aktueller Inhalt von Die hex

  1. Die hex

    Wegfall der Maskenpflicht im Flugzeug.

    Also wir sind in den letzten 3 Wochen 4 mal mit AA geflgeen ( ab Fra) und absolut niemand hat eine Maske getragen
  2. Die hex

    Reisebericht Florida / Cape Coral Mai 2022 - 3 Wochen :-)

    Danke für den tollen Bericht, wir folgen euch morgen :) Kannst Du mir bitte kurz erklären wie genau man zum Cape Harbour kommt? Wir wollten dort im Dezember hin, waren uns aber nicht sicher ob man auf der Strasse zum Hafen da links abbiegen muss ( Richtung WestInn) ? Da waren solche Schranken...
  3. Die hex

    Was nervt Dich gerade? #6

    Ging uns ganz genauso. Wir wurden zurück auf Dallas Fra umgebucht. Da wir dieses mal kein Business fliegen sondern " nur " Premium Eco ganz besonders ätzend.
  4. Die hex

    Was nervt Dich gerade? #6

    Bei mir ging das ganz normal, habe heute Verifly für einen Flug in die USA gemacht. Zurück braucht man ja kein Verifly
  5. Die hex

    Was nervt Dich gerade? #6

    Das schau ich gleich mal nach, danke!
  6. Die hex

    Was nervt Dich gerade? #6

    Würde ich gerne , da wir aber in cc sind bringt das auch nichts da wir ja noch 2 h Fahrt haben und auch den Mietwagen nur bis fort myers
  7. Die hex

    Was nervt Dich gerade? #6

    Das werde ich machen , danke ! Wir sind an Weihnachten In C über Dallas geflogen , das war schon ein Ritt . Ich will ja auch gar nichts geschenkt , ich zahle aber auch keine Unsummen für ein Upgrade , deswegen die Frage nach dem Entgegenkommen seitens der Airline . Das wird aber sicher nichts ...
  8. Die hex

    Was nervt Dich gerade? #6

    Habs drüben auch schon gepostet aber das hier nervt mich maximal.. ich könnte aus dem Trikot springen, echt Leider hat es uns bei den Flügen in Mai zum 2. mal mit einer ätzenden Umbuchung bei AA erwischt. Beim ersten mal habe ich die 9 Std Aufenthalt in Charlotte auf dem Hinflug umgehen...
  9. Die hex

    Was freut mich gerade? - #7

    Wow herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein Grund zu feiern !!!
  10. Die hex

    Schreckliche Tragödie

    Ich schrieb schon im anderen Forum dass wir das auf der Mako in Seaworld und auch ähnlich auf der Manta schon passiert ist. Die Bügel waren nicht richtig fest zu ( obwohl ich mit Gr M/L lange nicht den Körperumfang wie der arme Junge habe). Mako hatte ich tatsächlich Todesangst weil ich da easy...
  11. Die hex

    Corona in Florida

    Ich kenne einige die erst Delta hatten und nun Omikron
  12. Die hex

    Eure "MUST EAT‘S" in Florida

    Wow die Pizza sieht mega aus, weißt Du zufällig ob die bei Whole Foods die auch mit Vollkorn Boden haben?
  13. Die hex

    Hallo aus Berlin

    Ich mag am liebsten dass man sehr bequem sitzt ;o) Nach 14 Tagen habe ich aufgegeben selber zu fahren, mir ist das Auto zu groß und zu schnell... Aber schön ist es, besonders im Sommer
  14. Die hex

    Hallo aus Berlin

    Herzlich Willkommen, dann passen unsere Autos ja zumindestens schon mal zusammen ;o) Wir fahren einen Mustang GT 5,0 als Cabrio ( also mein Mann, ich fahre nur mit)
  15. Die hex

    Eure "MUST EAT‘S" in Florida

    Wunderbar <3
Oben