Aktueller Inhalt von Die Sonnenanbeterin

  1. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Ferien in Zeiten von Covid 19 oder aus Thailand wird Ägypten wird die USA

    Wow, wirklich beeindruckende und wundervolle Fotos 1f60d Vielen Dank fürs teilhaben lassen !!! :006: Mein Sohn ist auf Asiaten auch nicht mehr ganz so gut zu sprechen. Als wir in den USA unterwegs waren, kamen dauernd Asiaten zu ihm, um seine Haare zu berühren oder fotografierten ihn...
  2. Die Sonnenanbeterin

    Was freut mich gerade? - #7

    Danke! Vielen Dank ! 1f605 Dankeschön!! Herzlichen Dank !!
  3. Die Sonnenanbeterin

    Was freut mich gerade? - #7

    Ich war früher mal ein wenig aktiver hier. Vielen Dank! Ja, aber nur 4 wohnen auch dauerhaft bei uns. Dafür sind grad alle 4 Kids mitten in der Pupertät :98::contra:.... :022: Dankeschön! Vielen Dank! Danke!! Dankeschön! Vielen Dank! Danke! Bei der Planung driften unsere Vorstellungen...
  4. Die Sonnenanbeterin

    Was freut mich gerade? - #7

    Hallo zusammen, ich habe mich aus ... Gründen hier etwas zurück gezogen, aber nun möchte ich meine Freude mit euch teilen. Heiligabend lag etwas ganz besonderes für mich unter dem Weihnachtsbaum 1f60d Ich bin so glücklich! Auch wenn das "Abenteuer Patchwork" mit 5 Kids nicht immer...
  5. Die Sonnenanbeterin

    Unglaublich ,... bin sprachlos ...

    Da fehlen mir auch die Worte .. :mad: . Ich hoffe, die Tochter zieht nun ihre Konsequenzen und bricht den Kontakt komplett ab! Wer so eine Mutter hat, braucht keine Feinde mehr .... Die arme Familie, ... weißt Du, wie es dann weiter gegangen ist?
  6. Die Sonnenanbeterin

    FROHE WEIHNACHTEN und RUTSCHT GUT REIN

    Frohe Weihnachten 1f3841f385und einen guten Rutsch ins neue Jahr :prost::claudi: <3
  7. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Eindrücke über Flüge und Aufenthalt in Florida.

    .... Toller Bericht! Danke :006: .... hab aber irgendwie jetzt Hunger,.... :0025: :mrgreen:
  8. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Cape Coral - Juni 2021

    Vielen Dank fürs teilhaben lassen :006:
  9. Die Sonnenanbeterin

    Probleme mit den Nachbarn Teil 2

    Auf die Hausverwaltung würde ich mich nicht verlassen, sondern würde mich an einen Mieterschutzverein ( https://www.mieterschutzbund.de/ ) wenden. Leider kostet das ein paar Taler, aber in eurem Fall wäre das ja gut investiertes Geld. ... Die Hausverwaltung interessiert es meistens nicht, was...
  10. Die Sonnenanbeterin

    Grauer Star

    Wenn ich Dir privat schreiben möchte, kommt immer Oops! We ran into some problems. Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. Also daher nun hier: Warum weigert sie sich denn? Hat sie negative Erfahrungen mit OPs o.ä. gemacht? Leider ist der graue Star nicht...
  11. Die Sonnenanbeterin

    Was freut mich gerade? - #7

    Glückwunsch :007: Super Leistung in der kurzen Zeit :006: Wie haste das gemacht? Habe auch ein paar Corona- Pfunde, welche ich wieder loswerden will :confused:
  12. Die Sonnenanbeterin

    Was freut mich gerade? - #7

    Mein Hausarzt sagte mir, er muss jede Impfung begründen. Eben damit sich keiner unberechtigt 'vormogelt'
  13. Die Sonnenanbeterin

    Was freut mich gerade? - #7

    Das mit der Müdigkeit hatte ich auch. Aber auch nur den einen Tag danach. Ich bin gespannt, ob und wann unsere Kiddies geimpft werden.. . Sie vermissen die Schule so sehr. Hätten sie selber nie gedacht, dass das mal der Fall sein würde Hoffentlich haben wir bald wieder unseren normalen...
  14. Die Sonnenanbeterin

    Was freut mich gerade? - #7

    Bei mir ebenso. :006: In 6 Wochen kommt dann Nr. 2 :007: Wie habt ihr die Impfung vertragen?
  15. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Safari - die Big Five (und viel mehr) in Kenia

    Danke :007: Selbstfahrer würde ich nicht machen. Wie man hier im Reisebericht ja schön lesen kann, hat man viel bessere Chancen, die Tiere zu sehen, wenn man einen Guide dabei hat :006:
Oben