Aktueller Inhalt von Die Sonnenanbeterin

  1. Die Sonnenanbeterin

    CoV-2 (Coronavirus) Diskussion

    Wir hatten ursprünglich geplant, in den Osterferien mit den Kindern nach NY zu fliegen, bin grad froh, dass wir das verschieben mussten, ..... Ich drücke euch aber allen die Daumen, dass ihr wie geplant fliegen könnt!!!!! Zur Zeit bin ich wegen einer anderen Geschichte 2-3 x in der Woche...
  2. Die Sonnenanbeterin

    Was freut mich gerade? - #7

    Reisebericht werde ich bestimmt schreiben oder zumindest bei Facebook einige Postings machen 1f60a Ich war auch noch nie in Paris, meine Eltern waren schon öfters da und schwärmen immer so davon. Wir sind sehr gespannt und die Kinder freuen sich wie Bolle aufs Disneyland :006: ( ..... ich mich...
  3. Die Sonnenanbeterin

    Unser Forum - Übergabe / Löschung / Facebook?

    Ich bin auch nur noch selten hier. 4 Kinder, 2 Jobs und Haus sowie die Versorgung der Tiere lassen mir wenig Zeit. Zudem kam noch eine persönliche Geschichte, welche mir noch einige Zeit nachhing. Seit einiger Zeit schaue ich hier immer wieder rein, ob es neue Reiseberichte gibt. Ich finde die...
  4. Die Sonnenanbeterin

    Was freut mich gerade? - #7

    :006: Dieses Jahr gehts mit den Kindern ins Disneyland Paris :freu: Endlich, wir träumen schon so lange davon :freu: Und wenn wir schon einmal dort sind, schauen wir uns auch noch Paris und das Schloss Versailles an :006:
  5. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Weihnachtskreuzfahrt: Ahoi und Ya Man!

    Ich jobbe ja nebenbei in einem Foto-Studio und bin immer wieder überrascht, wie viele noch mit Filmen fotografieren. Klar, nicht vergleichbar mit damals, aber unsere Entwicklungs - Maschine läuft jede bis jede 2. Woche :) PS. Wieder superschöne Fotos !!!! :002: :006:
  6. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Weihnachtskreuzfahrt: Ahoi und Ya Man!

    Welche Kamera habt ihr denn? Für viele Kameras gibt es bei Youtube tolle Erklär- Videos :007:
  7. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Weihnachtskreuzfahrt: Ahoi und Ya Man!

    :006: Vielen Dank fürs mitnehmen und fürs zeigen Deiner traumhaften Fotos :002: :006: <3 Jetzt habe ich (mal wieder..... ) Fernweh ...... für uns gehts dieses Jahr nicht in die Ferne, mit 5 schulpflichtigen Kindern sprengt das ein klein wenig unser Budget :oops::p
  8. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Iceland - der Nordwesten und hoffentlich Polarlichter

    Atemberaubend tolle Fotos !!!! Ein Postkartenmotiv nach dem anderen, wirklich toll :006: <3
  9. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Iceland - der Nordwesten und hoffentlich Polarlichter

    Wow, was für ein tolles Foto!!!!!! :006: :002:
  10. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Sommerurlaub in Schweden - unsere Highlights

    Heute gehts in meinem Bericht wieder an den Vätternsee. Uns hat es dort bei unserem letzten Besuch so gut gefallen, dass wir 2 Tage später wieder hinfuhren. Gerne wären wir direkt am nächsten Tag schon gefahren, aber die Kinder wünschten sich (wieder) einen ganzen Tag im Pool. Abstimmen ist da...
  11. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Sommerurlaub in Schweden - unsere Highlights

    Die beiden größten Seen von Schweden heissen Vänern und Vättern. Beide Seen liegen sogar recht nah beieinander und sind mit dem Göta- Kanal miteinander verbunden. Hier gehts heute um den zweitgrößten See, dem Vättern. Der Vättern entstand vor ca 600 Millionen Jahren. Der Ursprung für...
  12. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Sommerurlaub in Schweden - unsere Highlights

    Schweden: Huskvarna- Die Stadt, die eine Marke ist! Viele Menschen kennen die Marke Husqvarna. Aber nur die wenigsten wissen, dass Huskvarna ein kleines Städtchen in Schweden ist. Ich war mit 3 ( and two Half ) Männern in Schweden, es stand also ausser Frage, dass das Husqvarna Firmenmuseum...
  13. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Sommerurlaub in Schweden - unsere Highlights

    Danke :-) Heute gibts eine kleine Zusammenfassung. Es geht zu den Elchen und zu den Trollen :cool: Nachdem wir nach über 1 Woche erfolgloser Suche endlich einen Elch in freier Wildbahn gesehen haben (und dann sogar noch mit Jungtier dabei !!!) , waren auch die Kinder endgültig fasziniert...
Top