Aktueller Inhalt von Die Sonnenanbeterin

  1. Die Sonnenanbeterin

    Mein Schiff 1- Blaue Reise ohne Corona 10-2020

    Das hat eine Bekannte von mir auch gemacht und sie schwärmte auch sehr davon. Freue mich auf die Fotos :D Es freut mich, dass es bei euch - wenn auch mit ein paar Einschränkungen - geklappt hat :006: Wir haben dieses Jahr 5x Reisen bzw Hotels stornieren müssen...., aber unser Sommerurlaub hat...
  2. Die Sonnenanbeterin

    Was nervt Dich gerade? #6

    Schauen wir mal :007: Das Disneyhotel habe ich heute storniert .traurig:
  3. Die Sonnenanbeterin

    Was nervt Dich gerade? #6

    Ja, genau.:0045: Wir könnten sie bis März 2021 einlösen. Aber ich habe im Winter Urlaubssperre, Einzelhandel halt,.... und sonst haben die Kinder keine Ferien. :confused: Bliebe höchstens, dass ich mir mal einen Freitag und Samstag Urlaub nehme, Freitags nach der Schule / nach Feierabend...
  4. Die Sonnenanbeterin

    Was nervt Dich gerade? #6

    Bis vorgestern war ich großer Disney-Fan ..... Wir haben unzähligen Kram von Disney im Haus, haben Disney+ und ich habe mehrere Disney Aktien (bzw die Kinder) .... Nun bekam meine Liebe zu Disney einen kleinen Dämpfer. Ostern wollten wir ins Disneyland Paris. Ging nicht. Wurd verschoben. Ok...
  5. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Der Süden Islands (die Corona bedingte Südstaatenreise)

    Unglaublich schöne Fotos! :007: Kalendertauglich :006: Vielen Dank fürs mitnehmen <3
  6. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Der Süden Islands (die Corona bedingte Südstaatenreise)

    Tolle Fotos :006::001: Steht bei uns auch auf dem Plan, evtl. nächstes Jahr. Wie warm bzw kalt war es denn? Sieht recht frostig aus auf den Fotos Wobei ..... Schnee und Kälte im Juli hatten wir dieses Jahr auch :0141: Wir waren in Österreich, da gibt es auch ganz viele Wasserfälle und wir...
  7. Die Sonnenanbeterin

    CoV-2 (Coronavirus) Diskussion

    Wir hatten ursprünglich geplant, in den Osterferien mit den Kindern nach NY zu fliegen, bin grad froh, dass wir das verschieben mussten, ..... Ich drücke euch aber allen die Daumen, dass ihr wie geplant fliegen könnt!!!!! Zur Zeit bin ich wegen einer anderen Geschichte 2-3 x in der Woche...
  8. Die Sonnenanbeterin

    Was freut mich gerade? - #7

    Reisebericht werde ich bestimmt schreiben oder zumindest bei Facebook einige Postings machen 1f60a Ich war auch noch nie in Paris, meine Eltern waren schon öfters da und schwärmen immer so davon. Wir sind sehr gespannt und die Kinder freuen sich wie Bolle aufs Disneyland :006: ( ..... ich mich...
  9. Die Sonnenanbeterin

    Unser Forum - Übergabe / Löschung / Facebook?

    Ich bin auch nur noch selten hier. 4 Kinder, 2 Jobs und Haus sowie die Versorgung der Tiere lassen mir wenig Zeit. Zudem kam noch eine persönliche Geschichte, welche mir noch einige Zeit nachhing. Seit einiger Zeit schaue ich hier immer wieder rein, ob es neue Reiseberichte gibt. Ich finde die...
  10. Die Sonnenanbeterin

    Was freut mich gerade? - #7

    :006: Dieses Jahr gehts mit den Kindern ins Disneyland Paris :freu: Endlich, wir träumen schon so lange davon :freu: Und wenn wir schon einmal dort sind, schauen wir uns auch noch Paris und das Schloss Versailles an :006:
  11. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Weihnachtskreuzfahrt: Ahoi und Ya Man!

    Ich jobbe ja nebenbei in einem Foto-Studio und bin immer wieder überrascht, wie viele noch mit Filmen fotografieren. Klar, nicht vergleichbar mit damals, aber unsere Entwicklungs - Maschine läuft jede bis jede 2. Woche :) PS. Wieder superschöne Fotos !!!! :002: :006:
  12. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Weihnachtskreuzfahrt: Ahoi und Ya Man!

    Welche Kamera habt ihr denn? Für viele Kameras gibt es bei Youtube tolle Erklär- Videos :007:
  13. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Weihnachtskreuzfahrt: Ahoi und Ya Man!

    :006: Vielen Dank fürs mitnehmen und fürs zeigen Deiner traumhaften Fotos :002: :006: <3 Jetzt habe ich (mal wieder..... ) Fernweh ...... für uns gehts dieses Jahr nicht in die Ferne, mit 5 schulpflichtigen Kindern sprengt das ein klein wenig unser Budget :oops::p
  14. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Iceland - der Nordwesten und hoffentlich Polarlichter

    Atemberaubend tolle Fotos !!!! Ein Postkartenmotiv nach dem anderen, wirklich toll :006: <3
  15. Die Sonnenanbeterin

    Reisebericht Iceland - der Nordwesten und hoffentlich Polarlichter

    Wow, was für ein tolles Foto!!!!!! :006: :002:
Top