Suchergebnisse

1. Lonici

Reisebericht Chicago - Nashville (mit Hindernissen) - NYC

Ich setze mich wieder einmal hin, um einen weiteren RB mit euch zu teilen. Ihr kennt das ja bereits, nicht so viel Text, dafür einiges an Bildmaterial. :009: Wir hatten uns aus dem Valentins Business Special von LH die günstigste Variante ausgesucht, München - NYC - München. Die Inlandflüge...
  2. Lonici

Reisebericht 50/60 Family Vacation

Nach einem Reisebericht ist vor einem Reisebericht - oder so ähnlich. :headbang: Seit meinem 50. Geburtstag lade ich zu jedem 5er meine Familie zu einem Urlaub ein. Ich finde grosse Partys nicht cool, lieber verbringe ich Zeit mit meinen Liebsten. Man weiss ja nie, wie lange man noch hat...
  3. Lonici

Reisebericht Von Barcelona nach Florida - eine Transatlantic Kreuzfahrt

Ende Jahr hatte ich ja einen zweiten Reisebericht angekündigt [-x leider wurde daraus aus Zeitmangel nichts. Das hole ich jetzt nach. In der Zwischenzeit ist nämlich noch eine weitere Reise dazu gekommen, die ich dann mit euch teilen will - meine Reise zum 60. :007: Aber zuerst wollen wir mal...
  4. Lonici

Reisebericht Mal wieder nach Island - What else?

Hallo zusammen :001: So kurz vor dem Jahresende muss ich euch noch zwei Reiseberichte nachliefern. Kurz und knackig :p Da in Island der Vulkan im August noch einmal ausbrach, buchten wir ganz spontan eine Kurzreise. Das fehlt uns nämlich noch: Bilder von fliessender Lava. Leider stellte...
  5. Lonici

Reisebericht Doppeltgemoppelt = Doppelgecruised

In genau zwei Monaten geht es los! :claudi:Eine Woche Fort Lauderdale und dann zwei Cruises 1f6a21f6a2in die Karibik. Zuerst kreuzen wir mit der MSC Seashore das Karibische Meer und danach mit der Symphony of the Seas. Die Vorfreude ist natürlich riesig. Verdient haben werde ich mir die zwei...
  6. Lonici

Reisebericht Ferien in Zeiten von Covid 19 oder aus Thailand wird Ägypten wird die USA

Wie hier zu lesen ist, seid ihr alle gut im neuen Jahr angekommen, ob nun zu Hause oder im geliebten Florida - Hauptsache gesund. :007: Hallo an alle, die mich nicht, noch nicht, kennen. Ich bin die Loni aus der Schweiz und schreibe gerne Reiseberichte. Die meisten nicht aus Florida. Wir...
  7. Lonici

Reisebericht Island im Sommer - die Touristen sind zurück - wir auch

Ihr werdet denken: schon wieder ein Reisebericht aus Island. :0103: Und recht habt ihr! :p Eigentlich wollten wir ja eine Hurtigruten Kreuzfahrt nach Grönland machen. Leider wurde diese aber sehr kurzfristig gestrichen. Weil die Einschiffung sowieso in Reykjavik gewesen wäre und unsere Flüge...
  8. Lonici

Reisebericht Safari - die Big Five (und viel mehr) in Kenia

Und schon wieder komme ich mit einem Reisebericht daher, der so gar nichts mit Florida zu tun hat. :dont: Aber es ist einfacher in dieser Zeit nach Ostafrika zu kommen als in die USA. Mal so als Warnung: Wer von vielen Bildern die Krätze kriegt, sollte sich gleich ausklinken :009:- und vor...
  9. Lonici

Reisebericht Island im Winter - perfektes Licht in Wind und Kälte

Hallo zusammen Wie könnte es anders sein - wir sind mal wieder auf Reisen gewesen :009:. Ganz spontan tat sich Ende 2020 die Möglichkeit einer Fotoreise nach Island auf. Viele Fragezeichen: würde überhaupt ein Flieger fliegen, würden Hotels offen sein, wie viele Tests und eventuell sogar eine...
  10. Lonici

Reisebericht Kurztripp nach Luzern

Kein Reisebericht - einfach ein paar Bilder, um euch und mich :007: etwas aufzuheitern.:007: Ich war alleine unterwegs, da Schatzi kurz in Äthiopien war :0096:. Habe mir ein sehr hübsches, altehrwürdiges Hotel, das 'des Balances' gegönnt. Auch weil ich dort mein Elektroauto aufladen konnte und...
  11. Lonici

Reisebericht Covid-19 Testmarathon oder Kreuzfahrt jetzt erst recht

:undweg: Habt ihr mich schon vermisst? Lange keinen Reisebericht mehr gepostet. :undweg: Ja, was soll ich sagen, uns erging es wie euch allen: Corona machte uns ganz schön viele Striche durch viele Rechnungen. Eigentlich hatten wir Ende Oktober wieder einmal nach Thailand reisen wollen. Doch da...
  12. Lonici

Reisebericht Der Süden Islands (die Corona bedingte Südstaatenreise)

:2: dir Covid-19! :nana: Eigentlich sollte dieser Reisebericht von unserer Reise von Atlanta nach Chattanooga, Nashville und Memphis handeln. Corona geschuldet, wurde aus dem Süden der USA der Süden Islands. Auch diese Reise mussten wir mehrfach umbuchen, aber letztendlich hat es geklappt, und...
  13. Lonici

Reisebericht Dann halt...denn das Gute liegt so nah!

Eigentlich sollte dies ein Reisebericht von unserer Reise von Atlanta via die Great Smoky Mountains, Nashville, Memphis, Chattanooga und zurück nach Atlanta werden. :0045: Nun ja! Uns ergeht es wie vielen! Wir müssen zuhause bleiben. Was macht man nun mit drei Wochen Urlaub?:urlaub: Irgend wann...
  14. Lonici

Reisebericht Weihnachtskreuzfahrt: Ahoi und Ya Man!

So kurz vor dem Jahreswechsel, und weil ich gerade Zeit habe, Nic schläft vor für heute Abend, beginne ich den kurzen RB unsere Weihnachtskreuzfahrt. :007: Ich war so richtig urlaubsreif, als wir am 19.12. um 03:45 (!) von meinem, sich immer zur Verfügung stellenden, Sohn zum Flughafen gefahren...
  15. Lonici

Reisebericht Iceland - der Nordwesten und hoffentlich Polarlichter

Noch 12 Tage - 12 ach so lange Tage - dauert es, bis unsere langersehnte Reise nach Island losgeht. :claudi: Ich kann es kaum mehr erwarten. Diese Ungeduld kenne ich eigentlich gar nicht an mir. Vielleicht hängt sie mit den akribischen Vorbereitungen zusammen, die mich nun schon seit mehr als...
  16. Lonici

Reisebericht Von 'if you're going to San Francisco' bis 'Viva Las Vegas'

Schon lange keinen Reisebericht mehr im Forum gelesen? :0025: Dann wird es Zeit, dass die Loni wieder mal auf Reisen geht. 27081f698 Wie jedes Jahr um diese Zeit, zieht es uns in die USA. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, wird es diesmal eine Westküstenreise. Und das besonders Schöne daran...
  17. Lonici

Eine Kreuzfahrt in die Karibik und Weihnachten in Florida - was will Frau mehr

Ich hoffe, ihr durftet alle entspannte und gemütliche Weihnachtstage erleben! :007: Wir geniessen noch immer unsere Tage in Florida, momentan sind wir in Fort Myers. Bevor ich meinen obligaten Reisebericht von daheim aus schreiben werde, habe ich ein Navi im After Christmas Sale :022...
  18. Lonici

Gourmetflussreise

Hallo zusammen Ich poste mal wieder einen kleinen kurzen Reisebericht. :001: Letztes Wochenende durften wir unser Gutmachungsgeschenk der Donaufkreuzfahrt einlösen, eine Gourmetreise auf dem Rhein. Der Reiseveranstalter überbrückt mit diesen Gourmetreisen die Zeit zwischen den gut besuchten...
  19. Lonici

Ein super kurzer Trip nach Bukarest

Für eine Nacht nach Bukarest? Bekloppt - ja - aber trotzdem schön. :taets: Mein Schatzi hat ein Projekt: bis ins Jahr 2020 will er 100 Länder auf seinem Reisekonto haben. :0025: Deswegen gondelt er immer dann, wenn ich Wochenenddienst schiebe, ein wenig in Europa herum. Um den Mann zufrieden zu...
  20. Lonici

Reisebericht Donau - ohne Dampf - Schifffahrt

Hallo Ich mal wieder ;) - auf Reisen, what else! Diesmal wollten wir es mal gaaaanz gemütlich nehmen:witz:, eine Seniorenkreuzfahrt auf der Donau, das Durchschnittsalter liegt bei diesen Reisen bei ca. 70 aufwärts :0025:. Für uns mal was anderes, nämlich gebucht über ein Reisebüro, nur die...