2 Tagesticket für 2 Disneyparks

wuselkueken

Well-Known Member
Hallo liebe Disney-Experten,

unsere Freunde sind dieses Jahr 2 Tage in Orlando und möchten gerne 2 Disneyparks mitmachen. Sie haben ihren 5 jährigen Sohn dabei. Natürlich wollen sie ins Magic Kingdom und überlegen noch welcher Park für sie noch geeignet wäre. Was meint ihr, welchen Park sie mit ihrem Kind noch anschauen könnten? (ihr Sohn ist knapp 1,20 m groß)

Sollten Sie dann für beide Parks (an verschiedenen Tagen) die Tickets separat kaufen oder gibt es ein 2 Tagesticket? (ohne Hoppermöglichkeit, da sie einen Tag Magic Kingdom und an dem anderen Tag den anderen Park machen wollen)

Schöne Grüße und vielen Dank,
Nadine
 

LUV

Well-Known Member
animal kingdom war schön, unser sohn war knapp 5 im mai. wobei sea world uns persönlich noch deutlich besser gefallen hat, da es auch mehr angebote für kleine jungs gab. viele der dinge in den parks sind noch zu heftig ...unser sohn wirft uns immer noch vor, dass er mit auf "journey to atlantis" und die "yeti-bahn" musste. :036:
 
Oben