2022 - Westküste zwischen Welle X und Y

Casey

Well-Known Member
Wie hier angekündigt, laden wir euch ein auf unsere Rundreise durch den Westen der USA dabei zu sein.
Es geht von Los Angeles über Las Vegas nach Lake Havasu City und retour über Palm Springs und San Diego nach Los Angeles.
17 Nächte haben wir uns Zeit genommen. Es ist unser erster USA-Urlaub seit fast 7 Jahren und das erste Mal mit +0,5.
Es werden weniger Bilder, sondern mehr schriftliche Eindrücke eines Wiederholungstäters.
Anm. Aktuell habe ich das Problem, das er mir beim Bild-Upload eine Fehlermeldung bringt, dass es nicht wie erwartet ein Bild sei. 1f633
Sind HEIC Bilder vom iPhone aber auch speichern als JPG ändert nichts daran. Evtl. weil es Panorama Aufnahmen sind ?


Nun ja, wer will steigt ein, wer nicht will, darf winken 1f609


Tag 1 FRA - LAX

Beginnen wir mit dem Erlebnis erster Lufthansa Flug in C.
BC Lounge (Z50 FRA), wir haben die Option des Vorabend Check-In genutzt, kann ich jedem empfehlen der nahe genug dran wohnt,
und konnten somit entspannt am nächsten Morgen zum Flughafen in Frankfurt fahren.

Der BGS hat etwas länger gebraucht, weil vor 7:45Uhr nur ein Beamter da war und die APC vor 8:00Uhr ebenfalls außer Betrieb ist.
Für Leute mit Kindern unter 12 unerheblich, da erst ab dann nutzbar, zumindest lt. Schild.

Sicherheitskontrolle war entspannt, musste nicht zum Sprengstofftest (bei mir eigentlich Standard).
Dafür dachte +1 sicher sei sicher und lieber 4 Feuerzeuge als nur 1 im Handgepäck, sahen die Jungs anders 1f60f

Flink durch den Duty Free und STOP !
Schlange stehen vor der Lufthansa BC&SEN Lounge, lediglich 2 LH Mitarbeiter die BC und SEN-Lounge Check-In machen, ca. 50 Leute vor uns.

Anm. Am Ende ging die Schlange vom Eingang Lounge bis zum Ausgang Duty Free Shop, wer sich in FRA auskennt weiß was ich meine

Andere LH Mitarbeiter, vom Check-In daneben, haben versucht Leute aus der Reihe erst zum Check-In zu überreden, weil da jetzt noch nichts los wäre.
Imho bescheuert, die BC/SEN Reisenden anzusprechen, die sowieso eine eigene Fastlane zum Check-In nutzen.
Ich habe dankend abgelehnt und auf meinen Wunsch nach Frühstück verwiesen.

Zusätzlich wurde die Reihe durchgefragt, ob wirklich alle für die Lounge anstehen oder denken sie stehen für den Check-Iin an.
Es wurden gezielt FC Reisende angesprochen und zum FC Terminal gebracht inkl. Mitreißende ohne FC Ticket (kA ob das normal ist).

Die Lounge

Nun zur Business Class Lounge selbst, Rolltreppe nur rauf. Runter entweder Treppe oder Aufzug.
Das Ambiente minimalistisch, viel weiß in Verbindung mit hellem Holz und erstaunlicherweise einiges an Plastik.
Sitzecken aus (Kunst-?)Leder, Liegebereiche, Raucherecke und Handyecken zum privaten Telefonat, Duschen und WC.

5E6C5AC5-1E77-4D9D-A75E-D206ACC6CB4E.jpeg

Angebot in der Lounge

Gratis Getränke heiß und kalt (inkl. Alkohol)
Ein kleines Frühstückbüffet:
Rührei
div. Brötchen, Croissants und Brezeln
Aufschnitt und Käse
gratis Tageszeitungen

(Zwischen-)Fazit zur Lounge
Unsere letzte Lounge war die CONDOR Partnerlounge (Reise in ComfortClass 2011) am LAS.
Hat uns persönlich besser gefallen, ist aber auch eine andere Größenordnung was an Passagieren durchgeschleust wird.
In Frankfurt fühlte es sich ein wenig nach Mensa an, trotzdem natürlich um einiges besser als auf den Stühlen am Gate zu warten.
Vermisst habe ich das PLUS an Service, z.B. Flugansagen/Boarding beginnt. Es gab nur ein kleines Schild am Informationsschalter,
dass z.Zt. keine Durchsagen zu Flügen gemacht werden. Wer auf den Stühlen am Gate sitzt sieht das, wer in der Lounge ist, muss selbst dran denken.
Könnte mir bei so etwas auch mit einer Lösung wie in US-Restaurants (z.B. Outback) mit einem Pager vorstellen, der vibriert wenn das Boarding beginnt.

Check-In
Check-In war schnell erledigt, es waren 5 Economy Lanes und 1 FC/BC/SEN Lane, wobei ich mir erlaubt habe an dem wartenden Pulk vorbeizulaufen und mich selbst in die entsprechende Lane einzuordnen, was den LH Mitarbeiter der das eigentlich machte, völlig aus dem Konzept brachte. Er bat mich kurz ums Ticket und wünschte gute Reise.

Am Gate wurden wir, weil mit Kind, direkt zum separaten Durchgang (für Rollstuhlfahrer, etc.) gebeten was aber auch dem Weg für BC/FC/SEN entsprach, was die freundliche Dame aber nicht wissen konnte.

Dauer aus der Lounge zum Sitzplatz (10 Min), das meiste allerdings für den „langen Marsch“ zu Z69, das letzte Gate am Concourse Z.

Business Class/Flug
Fluggerät war eine 747-8(30), es gibt einen separaten Einstieg für Passagiere der BC/FC.
Wir saßen im Oberdeck, vorm Notausgang, geben über den 2 tollen Flugbegleiterinnen.

Der Sitz ist sehr bequem, das Platzangebot imho 1a (außer die "Füsselzone"), mehr Platz brauche ich persönlich z.Zt. nicht, ich kann aber auch über meinen schlafenden Sitznachbar klettern, das geht natürlich nicht für jeden.
Mit 1,80m kann man in der Sitzposition seine Füße gerade so auf die Auflage legen, ohne den Stuhl in Lounge- oder Liegeposition zu wechseln, wer kürzer ist dürfte da den Sitz verstellen müssen.

Die Mittelkonsole ist großzügig dimensioniert.
Fernbdienung, Kopfhörer und Tisch sind gut zugänglich. Toll im Upperdeck, am Fenster, sind die zusätzlichen Staufächer da passt ein kompletter Notebookruckack, Kapuzenpulli und mehr rein, man muss nicht an die Overhead-Bins während dem Flug.

Die Lautstärke auf Platz 85K (in 84HK +1,5) waren 76db lt. Apple Watch.

A6B8C254-9957-45B3-8E18-E954F9B75A58.jpeg

Essen
Das Mittagessen, welches wie alles in der BC durchgehend mit richtigem Geschirr und Besteck serviert wird, war leider eine Achterbahn (um nicht den angestaubten Forrest Gump zu bemühen).
Das Kindermenü, Grüße an Alexander Herrmann im Frankenland, ist ein Grauen gewesen. Unser Knirps ist wirklich nicht sehr wählerisch, aber aus dem gesamten Menü hat er am Ende nur die Fleischbällchen von den Nudeln und eine Brezel gegessen. Die Nudeln selbst verkocht, Zitronensorbet/-Mousse für Kinder braucht man nicht unbedingt, säuerlichen Krautsalat auch nicht unbedingt.

Bei den Erwachsenen auch ein auf und ab, aber natürlich extrem subjektiv.

Vorspeisen:
Black Angus mit Mangoselleriesalat und Preiselbeeren lecker, Ziegenkäse-Taler gut, der Rest :0092:
Hauptgang:
Cannelloni mit Ricotta sehr lecker, Maispoulade ungewürzt, trocken/tot. Das zugehörige „Ratatouille“ sehr tomatenlastig und stark eingekocht, aber geschmacklich gut. Die cremigen Perlgraupen nicht mein Fall, wollte es aber unbedingt probieren.
Snacks:
Roastbeef-Sandwich und Antipasti beides toll
Abendessen:
Grundsolide. Roastbeef mit Kartoffelsalat, indisch als warme Alternative.
Nachtisch:
Gebrannte Mandelcreme mit Karamelsauce - ein Traum, hätte die Schüssel auslecken wollen.
Getränke:
Ausreichend Auswahl, zum Essen 4-5 Gläser kein Problem. Das die Light-Getränke über Kanada ausgehen etwas unglücklich, aber mein Gott… shappens!
Anm. Kann ich mir den Ausdruck patentieren lassen ?

Kritik
Während das Essen für mich insgesamt als neutral einzustufen ist, weil wirklich Geschmacksache, kommen wir jetzt zum wirklich Negativen.
Die „Kabelkanäle/-führungen“ auf dem Fußboden erinnern an eine Hobby-LAN-Party Ende der 90er und sind störend.
Die IFE Monitore sind so schlecht zu lesen, gerade bei den FlightInfos, ich sag mal Amiga500.
Angebot an Filmen war wohl okay, ich hab gelesen und es nicht weiter genutzt.

Unterirdisch ist allerdings die Steckdosensituation. Im Fuß der Mittelkonsole, hinter einer Blende, die man mit einer Hand hochschieben und -halten muss, um Überkopf seinen Stecker einzustecken. Um dann festzustellen es lädt nicht, Stecker raus und rein, andere Steckdose wieder Stecker drehen, immer noch nichts.
Die Flugbegleiterin kannte das Problem, manchmal funktionieren sie wohl nur mit einem Adapter, den Sie mir gleich brachte. Damit ging es, allerdings nur wenn keine Turbulenzen sind, denn Adapter+Schukostecker im 90 Grad Winkel … naja Schwerkraft und so 1f629


Der Flug selbst war angenehm, keine Turbulenzen, Rückenwind und angenehme, fast familiäre Atmosphäre.

CCD95862-B313-4DF5-ABEE-BEB0A59FEAA3.jpeg


233EC629-2016-4558-A74D-8F58592355EE.jpeg

0,5 war so tapfer, hat sich natürlich geweigert zu schlafen ... bis 2 Stunden vor der Landung, dann ging nichts mehr. 1f60b

Anm. Wer Informationen wegen Masken, Kindern, etc. haben möchte, kann mich gerne privat anschreiben.

Beim Verlassen des Flugzeuges war es sehr entspannt, eigener Ausgang für BC/FC, Einreise ging zügig von statten, Gepäck war aufgrund der Priority Tags auch schnell da.

Große Angst hatten wir, aufgrund der Baumaßnahmen, vorm Transfer zum LAX-IT (spricht sich LA EXIT) und aufgrund des Gepäcks im Taxi.
Allen Katastrophenberichten im Internet zum trotz, ging es ohne Probleme und schnell vorbei. Die Leute waren alle superfreundlich und effizient.
Shuttle Bus mussten wir auf den nächsten warten, man half mit unserem Gepäck sowohl beim Ein- als auch beim Ausstieg und hat uns ein reguläres Cab (Minivan) an der Schlange vorbei besorgt.
Das war in sofern praktisch, da die Airralo eSIM sich ein wenig geziert hat.


Nach etwas Stop&Go, anders kenne ich die I-10 in LA ja nicht, waren wir an unserer HERTZ Station (10600 Venice Blvd, Culver City).

Gebucht war ein PFAR (Extra-Large Capacity SUV, Suburban o.ä.) erhalten haben wir, lt. Aussage des MA nicht leicht so ein Fahrzeug zu bekommen, einen:

Ford Expedition MAX XLT (MY21)
23500mls, lt. Bordcomputer „768hrs engine runtime“ und „120hrs idle time“.

B69B2469-1BC8-48B2-B49A-35A03D081FEA.jpeg

Er wirkt im Innenraum ein wenig „billig“ von der Verarbeitung her, schmerzlich vermisse ich eine ACC (bin ich von meinem Auto gewohnt).
Würde in Amerika absolut Sinn machen. Etwas nervig ist außerdem das sich der Tempomat nach jedem Abstellen ausschaltet und manuell reaktiviert werden muss (nicht die Geschwindigkeit, sondern der Betriebszustand).

Fahrzeug war innen sauber, außen nicht, aber man hat uns eine Außenwäsche angeboten, die wir dankend abgelehnt haben, das gute Stück wird nachher sowieso nicht sauber sein .Platz haben wir im Überfluss, die 3. Sitzreihe lässt sich voll elektrisch bodengleich versenken.


Beim Thema Auto kommt meist die Frage nach den Spritkosten auf, und selbst hier in den Staaten gibt’s aktuell fast nur eine Richtung.
Erste Tankfüllung, Fahrzeug mit halbem Tank übernommen, waren dann $99.38 für 17.438 gallons regular, also $5.69 cash price, sonst plus $0.10.
Abwarten wie es sich auf der weiteren Reise entwickelt. Ich hab auf jeden Fall mal ECO-Modus ausgewählt 1f61d

Anm. Ich habe ein Bild aus unserem letzten Westküsten Trip, bei dem wir an der I-15 nach Las Vegas bei einer Shell getankt haben. Apotheke … $4.99.

F6A845AB-1A75-4E84-8678-584F20BE17F8.jpeg



Also auf ins Hotel, diesmal in Monterey Park. Das Hotel diente während den Anfängen der COVID-Pandemie, im Zuge des Project Roomkeys,
als ein Shelter für Obdachlose, mittlerweile ist das nicht mehr so, und ich kann verstehen das es manch abschrecken könnte. Ich war selbst nicht ganz frei von Zweifeln, aber das Hotel ist mittlerweile, auf dem Papier, umbenannt und gehört nun zur Surestay Reihe von Best Western.

Entsprechend der Umgebung wird das Hotel vornehmlich von Gästen aus dem asiatischen Raum frequentiert, merkt man auch am Frühstück (u.a. Nudeln).
Großer Benefit für LA ist Free Parking, ein eigenes Parkhaus direkt neben dem Hotel ist exklusiv für Gäste da. Nachts ist ein Security Guard in der Lobby und hat ein Auge auf das Kommen und Gehen. Obdachlose habe ich in direkter Umgebung des Hotels nicht gesehen. Häuser (blue-collar Familien würde ich tippen), Risse in Bordsteinen, normale gepflegte Fahrzeuge und keine vermüllten Vorgärten.
Ich fühlte mich, unabhängig davon, jederzeit sicher.

Die Sauberkeit könnte etwas besser sein, aber für unter $100 war das Ergebnis gut.


Gefahrene Strecke: 22 Meilen
Hotel: Lincoln Hotel SureStay by BW
123 South Lincoln Avenue, Monterey Park, California, United States


PS: Nach einem netten 8km Spaziergang zum Welcome Las Vegas Sign und 2 Stunden tippen und formatieren, werde ich jetzt ein wenig die Sonne genießen. Weiteres folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tozupi

Well-Known Member
Sponsor
Casey, Danke für Deinen Bericht.... :) Ich freue mich, Dich hier zu begleiten. Auf alle Fälle eine schöne Zeit für Euch!
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Schlange stehen vor der Lufthansa BC&SEN Lounge, lediglich 2 LH Mitarbeiter die BC und SEN-Lounge Check-In machen, ca. 50 Leute vor uns.

Anm. Am Ende ging die Schlange vom Eingang Lounge bis zum Ausgang Duty Free Shop, wer sich in FRA auskennt weiß was ich meine

Andere LH Mitarbeiter, vom Check-In daneben, haben versucht Leute aus der Reihe erst zum Check-In zu überreden, weil da jetzt noch nichts los wäre.
Imho bescheuert, die BC/SEN Reisenden anzusprechen, die sowieso eine eigene Fastlane zum Check-In nutzen.
Ich habe dankend abgelehnt und auf meinen Wunsch nach Frühstück verwiesen.

Zusätzlich wurde die Reihe durchgefragt, ob wirklich alle für die Lounge anstehen oder denken sie stehen für den Check-Iin an.
Es wurden gezielt FC Reisende angesprochen und zum FC Terminal gebracht inkl. Mitreißende ohne FC Ticket (kA ob das normal ist).

Hier kann ich Dir nicht mehr folgen. Die LH-Lounges sind alle airside. Da kann nie jemand stehen, der erst noch zum Check In muss.
 

Bokeelia77

Well-Known Member
Ui, da bin ich gerne dabei, wir haben fast identisch die selben Ziele. Bei uns geht es in 49 Tagen los. Freue mich sehr auf diesen Bericht, steigert die Vorfreude sehr.
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Wir wollen in 3 Wochen nach LA. Bin natürlich dabei. Hoffe auf ein paar Bilder und Tipps :006::001:
 

Casey

Well-Known Member
Hier kann ich Dir nicht mehr folgen. Die LH-Lounges sind alle airside. Da kann nie jemand stehen, der erst noch zum Check In muss.
Good Morning Viet… errrr Las Vegas

:0103: Oops

Stimmt natürlich Check-In haben wir ja am Vorabend erledigt.

Es gibt eine weitere Kontrolle bevor man vom allgemeinen Bereich in den Concourse Z kommt. Nochmal Frage nach ESTA/VISA und Passkontrollen durch LH.
Wie heißt diese Kontrolle richtig ?
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Es gibt eine weitere Kontrolle bevor man vom allgemeinen Bereich in den Concourse Z kommt. Nochmal Frage nach ESTA/VISA und Passkontrollen durch LH.
Wie heißt diese Kontrolle richtig ?
Ich kenne das unter Sonderkontrolle für USA Flüge. Ob das die offizielle Bezeichnung ist, weiß ich nicht.
 

Casey

Well-Known Member
Tag 2 Los Angeles – Las Vegas

Den Tag beginnen wir mit Bezug auf Tozupis Zitat:

Bin Gespannt was Du über Deinen Flug in C berichten kannst...

Ausschlafen? Wahrscheinlich bist Du um 06.00 Uhr wieder wach :) und voller Tatendrang. Lasst Euch das Frühstück schmecken und genießt die Zeit drüben.....

Der Illusion des AUSschlafens bin ich nicht verfallen, das verfliegt von selbst mit einem Knirps (5)

Fast 8 Std Schlaf kamen zusammen, also wach gegen 4:00am, eine sehr ungünstige Uhrzeit. Wir waren dann Punkt 7:00am am Walmart, haben dem Knirps mal einen großen Supermarkt mit einer tollen Spielwaren-Abteilung gezeigt und die Grundausrüstung gekauft.

In großen Teilen von CA gibt es einen „Polystyrene Ban“ und damit keine Einwegcooler mehr.

Anm. Falls jemand zufällig, um den 10.04.22 herum, nach LA fliegt, wir hätten einen abzugeben, ansonsten würden wir Ihn einem Bedürftigen schenken.



Schnelles Frühstück im Hotel und auf nach Las Vegas, via I-10 (same procedure…) und I-15.

Es war ein Samstag, die Verkehrsdichte in Richtung Vegas hat uns überrascht.

Die Fahrer zum Teil aggressiv unterwegs. Mit 10 über dem Limit 70mph ist man ein Verkehrshindernis. „Einheimische“ preschen rechts an Dir vorbei, um sich vorne wieder reinzudrängen. Haben wir so nicht in Erinnerung, war mir 2013 in Florida negativ aufgefallen, jetzt also auch hier.

Entlang der I-15 stehen neue Strommasten (aus Beton und nicht Holz) und ein riesiger Solarpark, beeindruckend anzuschauen. Enttäuschend hingegen Primm. Geplant war in Buffalo Bills Casino Achterbahn zu fahren, war geschlossen, hinzukommt die „Fashion Outlets of Las Vegas“ (jetzt Prism Outlets) sind tot, das ganze Gebäude riecht muffig und es gibt lediglich eine Hand voll Geschäfte und das Casino, das war es. Die vielfältigen Inhaberwechsel scheinen, trotz angeblicher Investition von $2.000.000, nichts zum Guten geändert haben.

Und dann kommt unser geliebtes Las Vegas in Sicht, schon aus der Ferne erkennt man bestimmte Gebäude und das Herz geht uns auf. Las Vegas ist gewachsen seit unserem letzten Besuch vor 11 Jahren, viele neue Wohnsiedlungen sind entstanden, weitere befinden sich im Bau.

Hotel wurde diesmal das Best Western Plus Casino Royale.

Das Hotel bietet on-The-Strip, No-Ressort-Fees UND Free Parking, wieder eigenes Parkhaus direkt hinter dem Hotel.

Ich glaube diese Konstellation ist selten auf dem Strip geworden.

9188CF1D-D855-4CF3-BEBD-4CC1164C76AB.jpeg



Die dann doch eher kurze Nacht forderte Ihren Tribut, Knirps hatte die Fahrt nach Vegas über geschlafen, war aber trotzdem müde. Zum Abendessen gab’s Footlong-Hotdogs direkt aus dem Casino.

Auch wir waren wieder müde wollten kein großes Abendessen und sind lediglich für eine Stunde ins Casino Royale und dann ab in die Falle. Erwähnen muss man hierzu das im Hotel französische Doppelbetten stehen, also etwas schmäler.

Gefahrene Strecke: 291 Meilen
Gelaufene Strecke: 7,2 km
Hotel: Best Western Plus Casino Royale
3411 South Las Vegas Blvd, Las Vegas, Nevada, United States


EDIT: Bilder an Tag 1 ergänzt.
 

Tozupi

Well-Known Member
Sponsor
Saustark ! Das sehe ich und bin Gedanken direkt wieder vor Ort :) - Obwohl ich Vegas nicht mehr "brauche" nachdem ich 3x meine Schwester besucht hab -Die lebt in Vegas :D. Aber die Bunten Lichter, die Größe - das ist schon echt ein Highlight. Wenn man abends vom Hoover Damm nach Vegas fährt und die Gold leuchtende Stadt von oben sieht... ein Hammer.

Ich drücke Euch mal die Daumen - evtl. wird es ja noch ein Jackpot :002:
 

Ron242

Well-Known Member
Also ich liebe Las Vegas nach wie vor ohne Ende. Waren schon zig mal dort, immer wenn wir im Südwesten waren. Das Best Western hat die perfekte Lage. Glaube die Parkhäuser sind (zumindest im Moment) wieder alle kostenlos. Kann mich aber auch täuschen…. War nicht schön was die letzten Jahre dort diesbezüglich abging. Das letzte Mal haben wir dann auch Off Strip gewohnt im Tuscany Suites, welches eigentlich auch recht schön war. Aus Tradition war eigentlich das Flamingo immer unser Hotel, doch mittlerweile ist die Resort Fee höher als das was wir früher fürs Zimmer bezahlt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny-Isles

Well-Known Member
Die MGM-Hotelgruppe hält weiterhin an ihren Parkgebühren (15,- bis 18,- $ pro Nacht) fest.

https://www.mgmresorts.com/en/things-to-do/parking.html

Für "MGM Rewards Members" ist das Parken jedoch ab der Stufe "Pearl" kostenlos.
Und dieses Level ist relativ schnell erreichbar - ein paar Übernachtungen und der ein oder andere Restaurantbesuch und schon ist man "im Kreis der Begünstigten"

Im Venetian und Palazzo Hotel ist das Parken nach wie vor für alle kostenlos.
 

Ron242

Well-Known Member
Die MGM-Hotelgruppe hält weiterhin an ihren Parkgebühren (15,- bis 18,- $ pro Nacht) fest.

https://www.mgmresorts.com/en/things-to-do/parking.html

Für "MGM Rewards Members" ist das Parken jedoch ab der Stufe "Pearl" kostenlos.
Und dieses Level ist relativ schnell erreichbar - ein paar Übernachtungen und der ein oder andere Restaurantbesuch und schon ist man "im Kreis der Begünstigten"

Im Venetian und Palazzo Hotel ist das Parken nach wie vor für alle kostenlos.
Stimmt. Auch die Caesars Group nimmt (bis aufs RIO) wieder Gebühren:0096:.
Bei unserem letzten Besuch 2019 war zumindest das Planet Hollywood noch kostenlos.

 

Bokeelia77

Well-Known Member
Das Best Western hat uns auch gut gefallen. Vor allem die Lage ist perfekt und das Parkhaus sehr praktisch. Haben es für diesen Mai wieder für eine Woche gebucht. Praktisch finde ich ja den Panda Express nebenan. Ich liebe das Essen davon.
In Primm möchte ich das Bonnie und Clyde Car ansehen.
 

Feuerfeder

Well-Known Member
So :) Ich klinke mich auch mit ein:) Bin sehr gespannt... Unser letzter Las Vegas Besuch war 2014, also schon eine kleine Ewigkeit... Wir fanden es aber auch toll, besonders auch den Ausflug ins Valley of Fire :)
 

Casey

Well-Known Member
Wir landen am 11.04. in LA, falls Ihr das noch da seid? :001:
Am 11.04. ist unser Rückflug, ich gehe davon aus das Ihr gegen 14:30Uhr für die Landung geplant seid ?
Wir fliegen um 15:00Uhr zurück, werden uns also wohl leider verpassen :0045:
Das Best Western hat uns auch gut gefallen. Vor allem die Lage ist perfekt und das Parkhaus sehr praktisch. Haben es für diesen Mai wieder für eine Woche gebucht. Praktisch finde ich ja den Panda Express nebenan. Ich liebe das Essen davon.
In Primm möchte ich das Bonnie und Clyde Car ansehen.

Na den Wunsch kann ich Dir sofort erfüllen

5F3116D6-7C8B-45D2-BEAC-72B859B384DA.jpeg0B3B58EF-B4FF-4C3C-B548-52DDD1BA238F.jpeg8A38CDDC-7C7E-4BE4-8778-DDBE8B098B5E.jpeg

Kannst natürlich trotzdem anhalten, es steht noch ein weiteres Auto von einem Gangster daneben. Aber wie man an die Bildern sieht alles hinter Glas. Kaum Zusatzinfos in Form von Bildern & Texten, lediglich ein kleiner Film läuft nebendran.
 

duffyathome

Well-Known Member
Wie schön, da lesen wir auch mit da wir für dieses Jahr die in 20 wegen Corona geplatzte Westküstentour geplant haben !
 
Oben