2024 neuer Versuch Florida Start Miami und Fragen

Casey

Well-Known Member

Wobei es da auch noch andere Anbieter gibt.

Falls es doch individuell sein sollte zumindest der Tip:
Wir sind damals früh mit dem Mietwagen nach Miami Beach und haben hier
Miami Beach Parking Lot

geparkt. Und sind den Ocean Drive abgelaufen. 1x Straße und 1x Beach.
Und das einmal früh morgens (Sonnenaufgang) und einmal abends (Beleuchtung anschauen)

In wie fern man das jetzt noch machen möchte, nachdem es nun eher eine Walking Street (analog der Beale Street) ist …
 

Arwen70

Active Member
Danke dir, wir werden wahrscheinlich am Miami Beach wohnen.
Ein wenig Sightseeing von Miami ist daher der Plan und ich habe gelesen,daß es am effektivsten mit dem Bus ist.
 

Ruebi

Well-Known Member
Wir hatten mal zum Schluß unserer Tour MB eingeplant - aber das Auto bereits zuvor abgegeben nachdem wir die Koffer eingecheckt haben.
So hatten wir damals kein Parkplatz-Problem - und auch 3 Tage Miete fürs Auto gespart. MB kann man alles sehr gut mit Bus, Uber oder Taxi machen, wüßten nicht wozu man ein Auto benötigt wenn man MB für ein paar Tage zu Beginn oder am Ende einplant.
 

Arwen70

Active Member
Zum einen wir sind 6Personen und außer Miami,wollen wir noch nach key west und zu den everglades usw.
Es wird definitiv einen Mietwagen geben.
Gibt es einen Bus vom Miami Beach nach downtown?
 

Heeeschen

Well-Known Member
Ich empfehle auch den Hop On/Hop off. :007: Der fährt in zwei Routen, die man entweder unabhängig voneinander oder in Kombination buchen kann. Ich weiß nicht mehr, welche Route es war – aber auf einer haben wir vor Jahren im Obergeschoss des Busses ohne Dach gesessen. Und da sind wir durch eine Straße mit seeehr tief hängenden Ästen gefahren, wo wir uns wirklich tief in die Sitze ducken mussten, um uns nicht die Köpfe einzuschlagen.:0096: Das nur mal als Anekdote – das war echt witzig… Und die Tour ist wirklich sehr sehenswert und informativ.
 
Oben