3 Steins auf Tour....14 Tage Florida

stoner120185

Well-Known Member
Einen wunderschönen Guten Abend an alle hier.....

Morgen früh ist es endlich so weit.Um 6:55 Uhr hebt unser kleiner Vogel von Frankfurt nach Berlin ab und dann Umsteigen in einen größeren Vogel nach Miami....

Wir freuen uns wie kleine Kinder, denn das ist das erste mal USA...Wir fliegen mit AIRBERLIN und haben 14 Tage Zeit Florida ein wenig zu erforschen und viel zu erleben. Einen Mietwagen haben wir über Hertz gebucht.

Wir??? Das sind meine Frau Claudia 26 Jahre mein Sohn Levin 1,5 Jahre und meine Weniggeit Patrick 29 Jahre.:007:

Ich werde versuchen so oft wie möglich hier zu Berichten, ansonsten wenn wir wieder @ Home sind.:banana::banana:

so ich buin dann mal weg, denn die Koffer rufen :applaus:

LG Die 3 Steins
 

stoner120185

Well-Known Member
Guten Abend oder wie sagt man bei euch momentan? Guten Morgen :006:

Es is wunderschön hier....Doch leider fehlt mir die zeit um hier irgendwie einen Bericht zu verfassen, dafür entschuldige ich mich schon mal im vorraus. Ich mach das dann wenn wir Zuhause sind nachdem ich Airberlin eine saftige mail schreibe und frage warum mein sohn 20 Monate nix zu essen aufn Flug bekommen hat, obwohl ich es 2 mal telefonisch bestellt habe.


Lg
 

stoner120185

Well-Known Member
Guten Tag.....sind sicher zurück im kalten Deutschland..jetz heißt es erstmal Bilder sortieren..

Eine andere frage kann man hier mehrere Bilder auf einmal hochladen oder immer nur einzeln?

LG
 

Anette

Well-Known Member
Hi,

offensichtlich habt Ihr kein WLAN. Schade! Aber vielleicht berichtet Ihr, wenn Ihr zurückkommt..(?)

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Lese gerade genau: Hammer, daß die nix für den kleinen hatten.. freue mich auf den Bericht von Euch!
 

stoner120185

Well-Known Member
So nach langen Bilder sortieren und Privaten Arbeiten würde ich jetz mal starten. Ich werde immer Stück für Stück was schreiben. Also nicht jeden Tag :0141:

Los ging es am 3.11.2014 ,als um 3 Uhr Nachts der Wecker klingelte. Ich konnte vor lauter Aufregung sowieso nicht schlafen, denn es war das erste mal USA und alles live erleben. Ist es alles so wie man in den Filmen usw sieht und hört? Ich/Wir werden es in ein paar Stündchen erfahren. Also klingelte der Wecker und ich rüttelte meine Frau und mein Sohn aus ihren Tiefschlaf. Denn 45 min Später stand dann auch schon mein Schwiegervater vor der Tür und holte uns ab und brachte uns an den Frankfurter Flughafen (30 min Autofahrt). Am Flughafen angekommen hieß es erst einmal einen Gepäckwagen zu organisieren.
Koffer raus und Tschüß gesagt ging es nun auch schnell rein in den Terminal 2 zum Schalter von AirBerlin.
Anhang anzeigen 27530
Den 2 netten Damen die 3 großen Koffer übergeben und die Originalen Tickets erhalten ging es danach erst mal zum Bäcker denn ein Kaffee und ein Brötchen musste her.
6:55 flogen wir dann nun nach Berlin-Tegel und stiegen dann in einen größeren Flieger Richtung Miami. Wegen schlechten Wetter (laut Pilot) über den Meer flogen wir über Island und Grönland nach Kanada und dann durch die USA. Eine herrliche Sicht über Grönland.
Anhang anzeigen 27532

Auch mein kleiner fand es sehr Intressant.

Anhang anzeigen 27533
Anhang anzeigen 27542Anhang anzeigen 27543

Mein Junior bekam sein bestelltes Kinder Menü nicht, obwohl ich es Telefonisch bestellte.Zum Glück hatte die Stewardess noch was übrig. Nach fast 11 Stunden sind wir dann sicher in Miami gelandet. Yes endlich mal auf Amerikanischen Boden. Geiles Gefühl. Nach ca 1 Std Schleusen Programm(Fotos und Fingerabdrücke am Schalter) fuhren wir mit der Bahn vom Terminal zum Car Rental Center. Meine Frau wartete bei Hertz und ich checkte mal schnell weiter unten die Lage ob das mit den Hertz Gold Status alles so klappte wie man es hier immer so lies. Unten im Parkhaus angekommen kamen auch gleich 2 freundliche Hertz Mitarbeiter auf mich zu, die ich gleich fragte wo denn die Anzeigetafel steht oder hängt. Ahhhh dort ;-) Drauf geschaut und Nr.37 stand dann auch mein Name. Super es klappt ja alles.Gebucht hatten wir über Hertz.ie und mit den CDP Code von AIRBERLIN zahlten wir nur 403 Euro für die 2 Wochen.Schnäppche
Anhang anzeigen 27534

Kurz umgedreht und da stand auch schon die Nr 37...OHHHH wei wasn das für ne Möhre??? Gebucht hatten wir einen 7 Sitzer FRAR. Schnell hoch die Frau und den kleinen geholt und Richtung Nr. 37 geschlendert.OHHHHH Fuck ein Chrysler Town and Country gerade mal 1300 Milen runter. Geiles Teil wenn man ihn mal so genau betrachtet.´´FREU´´
Kofferraum und beide Schiebetüren gehen per Knopfdruck von alleine auf, mit SAT Radio und Navi. Hatten aber unser eigenes dabei.Ohhhhh sogar ein TV am Decken Himmel optimal für den Junior. Der bestellte Kindersitz hat auch geklappt, na wenn alles so gut läuft wie jetz dann ist es ja SUPER. Richtung Ausgang gefahren und aus den Parkhaus raus ging es nun in den Rush Hour durch Miami Richtung Florida City denn dort bleiben wir erst mal für 5 Nächte.
Anhang anzeigen 27535Anhang anzeigen 27536Anhang anzeigen 27537Anhang anzeigen 27538Anhang anzeigen 27539Anhang anzeigen 27540Anhang anzeigen 27541

Soooo das sollte erst einmal für Heute reichen denn das Bettchen ruft ;-) Ich hoffe es geht was ich geschrieben habe denn mach das ja net öfters.


Eine frage an euch..warum sind meine Bilder gedreht? In meinen Ordner sind sie Richtig rum und ausserdem kann ich imme rnur ein Bild anklicken und Hochladen.
 

Anette

Well-Known Member
Dein kleiner ist niedlich!!!!!!!!!!! Euer Leihwagen hat ja das tolle Autonummernschild von Florida mit den Orangen! Freu mich schon auf den nächsten Bericht!!!
 
Oben