8 Tage im September ... Destination gesucht

Tozupi

Well-Known Member
Hallo,

jetzt wo die Flüge gebucht sind, bin ich wieder am planen. Im Wesentlichen muss ich noch den Zeitraum vom 08.09 Ankunft in MCO bis 18.09 verplanen.

Wir wollen hier eine Stranddestination, die auch "Leben" bietet. Wir waren zuletzt auf Lido Key, am Panhandle und mehrfach in Clearwater und Treasure Island.

Und jetzt? ... tja, wohin? Hat jemand Vorschläge für etwas "Neues"? Evtl. mit Unterkunfts-Tipps f. 3 Pers.?

Wir bevorzugen eher Golfküste und nicht so riesig breite Strände wie z.B. Siesta Key .., eher wie auf AMI. Dazu schauen wir immer nach guten Frühstücksgelegenheiten und auch Steakhäusern die erreichbar sind. (Wir sind riesen Fans vom TexasRoudhouse und Dennys). Abends müsste man auch noch das eine oder Andere unternehmen können.


Ach, ist das herrlich, sich wieder mit Planung beschäftigen zu können. :)
 

Tozupi

Well-Known Member
Hotel mit stornierbarer Rate. Alles andere käme für mich dieses Jahr nicht infrage.

Oder will man wirklich ein Ferienhaus anzahlen und nachher dem Geld hinterherlaufen?

Das ist sowieso gesetzt :) Bei geringer Storno-Geb. hab ich kein Problem. Aber teilweise 50% oder mehr ist definitiv nicht kalkulierbar.
 

Tozupi

Well-Known Member
St.Pete bis Clearwater ist ansich nichtmehr unser Ziel. Hier waren wir schon mehrfach. Daher die Frage nach anderen Zielen, evtl. weiter Südlich.

AMI ansich gefällt mir gut, solange man da parken kann und ist einer meiner Favoriten bisher. Welche Alternativen hierzu gebt es noch?

Ich weiß, besser geht immer... mit Dennys Frühstück verbinden wir halt immer unsere USA-Urlaube, genauso wie Wafflehouse und Ihop.
Das TexasR. war bisher unser Preis/Leistungssieger unter und der lockeren Atmosphäre. Outback und Longhorn ist auch mal ok. Aber "richtige" Steakhäuser gibt es bei uns meist nur 1-2x in einenem Urlaub.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Alle Ferienwohnungen und Häuser haben Parkplätze. Wenn ihr für einen Tagesausflug nachAMI fahren wollt, solltet ihr mittig auf der Insel am Manatee Public Beach parken oder am südlichen Coquina Beach. Dort gibt es Sanitäranlagen und kleine Bistros. Der Inseltrolley hält dort auch und ihr könnt bequem damit die Insel erkunden
 
Oben