9 Tage Las Vegas und drumherum - Ideen und Vorschläge?

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Vielleicht wäre ja auch ein kleines Wohnmobil eine Altenative? Ich habe die Sterne noch nie so nah gesehen, wie im Bryce Canyon. Der Park ist einer meiner Lieblinge. Allerdings sind wir dort auch viel gewandert.
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Wohnmobil kommt auf keinen Fall in Frage. Das will mein Mann nicht.
Ich kann mir auch denken das die Campgrounds schon voll sind um den 4. Juli herum.
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Wohnmobil macht bei 4 Tagen auch absolut keinen Sinn. Da ist man mehr mit Übergabe und Rücknahme beschäftigt als mit dem Fahren selbst.
 

Lark

Member
Wir waren im Mai 14 Übernachtungen in Vegas, wobei wir viel gewandert und gelaufen sind. Hatten die ganze Zeit ein Hotel in Vegas und haben sternförmige Ausflüge gemacht. Abwechselnd einen Tag einen Teil des Strips incl. Hotels erkundet und einen Tag Ausflüge ins Umland. Morgens los Nachmittags/Abends wieder zurück in Vegas. Erkundet haben wir:
- Red Rock Canyon (incl. Hike)
- Hoover Dam incl. Tour in die Staumauer, Boulder City Old Town
- Death Valley
- Valley of Fire (incl. Hike zur Fire Wave und Hike am White Dome)
- Nelson (Ghosttown) mit Minenbesichtigung
- Mt. Charleston
- North Shore Drive incl. Hike zur Bowl of Fire und Redstone
- Ethel Schokoladenfabrik (kostenlose Besichtigungen), Cactus Garden
- Wetland Park

Es gibt viele Hiking Möglichkeiten in den Parks um LV, aber das fällt ja für euch raus.
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Ja das fällt leider für uns raus.. ich glaube das ist bei über 40 Grad auch sicher keine gute Idee :)
 
Oben