A380 ist zurück bei LH

VaporXX

Well-Known Member
LH wird wohl die gesamte verbliebene A380 Flotte reaktivieren (6 von 14 wurden an Airbus verkauft = 8) und vsl. auch mit der neuen C und F retrofitten. D.h. mittelfristig wird auch Miami (ab München) wieder damit bedient.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Lieber eine A 380 mit neuer Business, als den A 350 mit der alten C. Mir graut jetzt schon vor meinem Rückflug aus Seoul nächste Woche. Die C bei LH ist einfach nicht mehr zeitgemäß!
Das stimmt. Aber die 380er sind auch noch nicht auf die neue Business umgerüstet.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ihr habt „Probleme“ mit der Business:093: Andere wären happy überhaupt mal so fliegen zu dürfen…:009:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Nur auf dem Rückflug- und das zählt nicht als Business - Sitz ist genauso wie alle anderen:0045:
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Nutzt nix. Lounge öffnet erst um 5:30. Bording startet um 5:20.

Und in PMI geht es dann mit dem Auto weiter.
 
Oben