Akku-Probleme bei Samsung lösen Feueralarm im Flugzeug aus

Robin030

Well-Known Member
Schlimm ist das das letzte was im ausgeschaltetem Zustand in Flammen aufging ein bereits ausgetauschtest Gerät gewesen ist !!! Bin gespannt wie es mit diesen Samsung Pfusch weitergeht.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
OnePlus hab ich ja noch nie gehört :) Ich hatte mal Google Nexus - das war schon top - alleine die Verarbeitung war der Knaller. OnePlus scheint ja ähnlich zu sein - Speicher jedoch nicht erweiterbar - könnte man aber auch drüber hinwegsehen

Edit: Ich lese mir die Webseite gerade mal durch - scheint ja wirklich ein top Gerät zu sein - allein die Variante 3 mit 6GB Arbeitsspeicher ist ja schon der Knaller
 
Zuletzt bearbeitet:

peter05

Well-Known Member
oneplus-3 ist laut Testberichten eine echte Empfehlung zum fairen Kurs. Nur das man den Speicher nicht erweitern kann, fällt dabei negativ auf.
 
J

Jochen

Guest
Ich schwöre auf mein Huawei P9 :mrgreen: - die neuen von Google, die Pixel, werden auch nicht schlecht aber genauso teuer wie der Apfel oder Samsung
Ich kann zum Beispiel das Huawei P9 sehr empfehlen

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an :007: - gerade die Leica-Kamera mit Doppelobjektiv macht Spaß in Verbindung mit der guten Kamerasoftware. Außerdem ist der Empfang mit den 3 Antennen besser als bei jedem meiner Handys zuvor. Meine Frau hat das P9 Lite und ist damit ebenfalls sehr zufrieden.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Also nun ist es offiziell. Bin gespannt ob wir von lufthansa, American Airline oder air Canada für übernächste Woche noch eine Mitteilung erhalten. Haben 3 füge in der pipe

Letzte Woche wurde bei Eurowings und bei Austrian schon explizit darauf hingewiesen, dass das Note 7 nicht in Betrieb genommen werden dürfe. Das war dann wohl nur der erste Schritt.
 

SimSte

Well-Known Member
Genauso war es vorgestern auch bei Air France. Mehrere Durchsagen wiesen darauf hin, dass das Handy ausgeschaltet sein muss, kein Flugmodus, und auch nicht während des Fluges aufgeladen werden darf.
 

VaporXX

Well-Known Member
Airberlin hat vor kurzem auf Twitter geschrieben, dass das Note 7 auf allen Flügen der Gruppe nicht mehr mitgenommen werden darf.
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Heute bei LH auf dem Heimflug wurde mehrfach durchgesagt, dass die Samsung Note 7 an Bord verboten sein und etwaige Besitzer sich melden sollen.
Werden die dann unauffällig entsorgt? :009:
 
Oben