Aktuelle Temperaturen in Florida

siris

Well-Known Member
Odervauch weatherunderground.com oder accuweather.com. Damit kommen wir immer gut durch die Urlaubstage.

viele Grüße
iris
 

noitasnes

Active Member
Huhu, ist jemand aktuell in Florida? Wie ist denn das Wetter so momentan? Laut Apps ist das ja im Moment ziemlich nass und nicht soo warm- aber ist ja immer die Frage wie genau man das nimmt. Sind zwar noch 5 Wochen bis wir fliegen, aber ich wollt rein aus Interesse mal die aktuelle Lage abfragen... laut Prognose im Internet könnte der El Nino ja ne längere Zeit schlechtes Wetter bringen?! Liebe Grüße
 

Kentukytaner

Well-Known Member
Habe gestern mit meiner Großtante in Bradenton telefoniert und da waren es Mittags 71 Fahrenheit (21,6 Grad). Morgens soll es z.Z. recht kühl sein...

Gruß Dani :001:
 

gutesA

Well-Known Member
Hallo,

wir sind jetzt seit 2 Tagen wieder zurück. :0692:
Zwischen Weihnachten und Neujahr war das Wetter super, wir hatten teilweise über 30 Grad und auch nachts noch weit über 20!
Ab 3.1. wurde es dann deutlich schlechter, gerade noch 20 grad und nass, nachts 15 Grad, da war es sogar im Pool frisch.

Ich denke, wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und hoffen, dass es euch ähnlich geht!

Liebe Grüße,

Anja
 

Horsepower

Well-Known Member
Na ja, hier in Bradenton und somit auch AMI ist das Wetter nicht grad toll.... Aber wir brauchen den Regen... in den elztten 3 Monaten hat es nur dreimal geregnet - und die Abkuehlung ist zwar erstmal eine Umstellung, aber so ist das nun mal im Januar... heute versucht sich die Sonne durchzukaempfen, schafft es aber nicht wirklich.. die ganzen naechsten Tage wird es so gemsicht bleiben, nicht besonders warm - in den 70ern - nachts recht kuehl - was ich dann mal als angenehm empfinde, weil ich endlich mal bei offenem Fenster und ohne Dauerbetrieb der A/C schlafen kann. Andersherum sieth es nicht anch einem heftigen Noreatser aus, bei dem es nachst dann schon mal extrem kalt wird...allerdinsg sidn dann die Tage meist wiederum sonnig ....Aber ist eben ein El Nino Jahr - da sind wir schon froh, wenne s so ist wie jetzt ....
 

noitasnes

Active Member
Okay, vielen Dank für die Infos :) Ja ist zwar noch ein paar Wochen hin bis wir fliegen, aber fand es mal interessant zu hören wie es momentan so ist. Als wir das letzte Mal in Florida waren war es nämlich nie so schlimm und verregnet, wie es auf zahlreichen Wetterportalen so aussah, daher hatte mich das mal interessiert. Im Internet habe ich auch gelesen, dass der Winter in Fl sich dieses Jahr nach hinten hinausziehen und es kälter sowie nässer als sonst sein könnte. Ich bin gespannt und hoffe aufs Beste^^
 
S

Sunrise2

Guest
Naja, Wetter kann man nicht voraussagen, es sei denn du fragst die Glaskugel. Einfach abwarten.
Wir hatten hier in Deutschland ja bis Ende Dezember auch einen sehr milden Winter, Hier im Norden hat es uns voll mit Kälte erwischt, -7 Grad.

Das aktuelle Wetter wirst du merken, wenn du vor Ort bist, wünsche einen tollen Urlaub.
 

ulki

Member
Wir fliegen übermorgen für 3 Wochen rüber. Hab gerade im Internet die Wettervorhersage gesehen und bin leicht traurig, dass ausgerechnet am Dienstag/Mittwoch, wenn wir auf den Keys unterwegs sind, es regnen soll. Wir waren vor Jahren schon mal in Florida und da hat es hin und wieder kurze Zeit heftig geschüttet, aber dann schien wieder die Sonne als wär nichts gewesen. Ich hoffe mal, dass es auch auf den Keys so sein wird. Drückt uns die Daumen, denn speziell auf die uns noch unbekannten Keys freuen wir uns sehr.
 

Kentukytaner

Well-Known Member
Wir sind mal spontan von Fort Lauderdale nach Key West gefahren, da es Vormittags total dunkel/windig (Gewitter bahnte sich an) wurde und wir keine Lust auf einen verregneten Nachmittg hatten. In Key West waren zwar auch ein paar wolken, aber dort hat es nicht geregnet und wir haben einen schönen Abend dort verbracht.
SAM_3934.jpgFort Lauderdale

SAM_3955.jpgKey West ein paar stunden später :0201:

Gruß Dani :001:
 

SunDriver

New Member
Wir sind mal spontan von Fort Lauderdale nach Key West gefahren, da es Vormittags total dunkel/windig (Gewitter bahnte sich an) wurde und wir keine Lust auf einen verregneten Nachmittg hatten. In Key West waren zwar auch ein paar wolken, aber dort hat es nicht geregnet und wir haben einen schönen Abend dort verbracht.
Anhang anzeigen 31617Fort Lauderdale

Seit wann ist das Snooze den "Rot" das war noch im Mai 2015 als wir da waren "weiß"
 

eifelbaer2000

Well-Known Member
Boahh ist das frisch hier :00355: morgens in CC aktuell knapp 50, tagsüber gestern ab ca 1100 Uhr viel Sonne, da lässt es sich gut aushalten, Temp im Schatten gegen 65. Sobald Nachmittags die Sonne wieder weg ist wird es wieder ganz schön schattig
 

ViperGTS

Well-Known Member
47-48°F (8-9°C) heute morgen gg. 7 Uhr.
Flipflops, shorts und t-shirt - everybody else in winter cloths and gloves.
:) bis mittag gibt's wida 20-22°C!
 
Oben