Alamo - PAL Buchung einfach nicht erscheinen ?

Tozupi

Well-Known Member
Nabend :),

Ich habe bei Alamo ja noch eine Sicherheitsbuchung über Germanwho, allerdings auch eine Buchung bei Budget und Avis. Da ich mit Budget keine Erfahrung habe, möchte ich die Pal-Buchung solang wie es geht aufrecht halten. Nicht dass im September die Fahrzeuge bei Budget "aus" sind oder die mir ein Downgrade "verpassen".

Kann ich bei der PAL-Buchung einfach nicht erscheinen und Alamo cancelt automatisch, ohne zusätzliche Kosten?
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Habe die gleiche Konstellation. Alamo dürfte ja bei der Germanwho-Buchung gar keine Kartendaten von Dir haben. Insofern kann man das m. E. entspannt sehen.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Teammitglied
Wenn Du eine Reservierungsnummer hast und nicht erscheinst wird das garantiert Gebühren verursachen. Ich fände das als Anbieter nicht witzig wenn Buchungen getätigt werden und der Kunde einfach nicht kommt.
 

Tozupi

Well-Known Member
Hi Arno,
ja wenn das so ist, werde ich spätestens 1 Tag vor Abflug stornieren. Ich hatte gedacht, das die PAL-Reservierungen einfach verfallen bei "NoShow". So hatte ich das zumindest immer wahrgenommen.
Auch wenn keine KK hinterlegt ist, hab ich natürlich keine Lust, erst noch groß rumzuzackern wenn Alamo dann doch ne Rechnung (Ist dann glaub ich 50$) schickt.
 
Oben