Alkoholgehalt im Light Beer?

TiPi

Moderator
Moderator
Das einzige was Bier können muss ist von der Natur vernachlässigte Damen zu schönen Geschöpfen zu machen :taets::043:

Kennst Du den Spruch: "Ich überlege gerade, welches Getränk stark genug ist....." :009:
Es gibt Mutationen, da reicht Bier bei Weitem nicht mehr (Männlein wie Weiblein) :0096: :109:
 

Fuzzy

Well-Known Member
:moritz::box4:Fuzzy sei Lieb!

:prost:Prost!
Bin ich immer!!!! :009:
Kennst Du den Spruch: "Ich überlege gerade, welches Getränk stark genug ist....."
Es gibt Mutationen, da reicht Bier bei Weitem nicht mehr (Männlein wie Weiblein)

Doch kenne ich aber versucht wirds immer mit Bier als erstes...
Aber es soll auch Gottesgeschöpfe geben wo nur noch 95 Oktan Benzin von der Tanke hilfe :043:
 
M

Minnie Mouse

Guest
...wie war das, soll gut für die Haare sein...
Ich hab die Haare schön.:297::297:.Ich hab die Haare schön:297::297:
 

MrMagoo

war mal in Florida
In Amiland ist das völlig egal ob Regular, Light oder sonstwas. Das schmeckt eh alles wie eingeschlafene Füsse! :wuerg:
In Deutschland hab ich jetzt aber mein "after sports beer" gefunden. Erdinger Weizen Alkoholfrei :007: Das scheckt echt gut, ist kalorienarm und isotonisch :banana:

Geh mir weg mit dem Erdinger! Diese alkoholfreie, isotonische und kalorienarme Flüssigkeit hat genausowenig mit Bier zu tun wie der Frühurin einer Milchkuh. Bianca hat ja etwas von dem Zeug hiergelassen, suche immernoch den Hinweis auf dem Etikett, das es vielleicht nur zur äußeren Anwendung gedacht ist.

Was ich in den USA sehr gerne trinke ist das Miller Genuine Draft.

 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Geh mir weg mit dem Erdinger! Diese alkoholfreie, isotonische und kalorienarme Flüssigkeit hat genausowenig mit Bier zu tun wie der Frühurin einer Milchkuh. Bianca hat ja etwas von dem Zeug hiergelassen, suche immernoch den Hinweis auf dem Etikett, das es vielleicht nur zur äußeren Anwendung gedacht ist.

Mein lieber Andy, wir trinken es vorzugsweise nach dem laufen, gerade auch im Sommer wenn es warm ist, aber davon kennst du ja nix! :109: :556:
 

BigTime

Well-Known Member
hmm.. also für mich als Nicht-Bierliebhaber schmeckt das light in den USA recht gut..
Ich habe da mehr "probleme" mit unserem Bier..grrrrr..
 

Boomer

Well-Known Member
Mich beunruhigt eher die Kalorienzahl. Nach 20 Flaschen hast du 2000 Kalorien :0096: zu Dir genommen und noch nichtmal die Lampe an :109:

....stimmt davon geht Dir kein Laempchen an.....ich trinke hier ...wenn ich dann mal ein amerikanisches Beer trinke...Amber Bock....Keine Ahnung wieviel Kalorien das hat, aber dat is mir dann egal...
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
hat wohl 166 cal für 12oz - da kann ne sudanesische Grossfamilie 2 Wochen von überleben...
 
Oben