Aller guten Dinge sind 3 - Chrisba goes Florida

Chrisba

Well-Known Member
Hallo liebe Foris,
lang ersehnt ist nun morgen der Abflugtag da:banana: Der Koffer ist gepackt, der Rucksack geschnürt. Um ca. 7:45h werde ich mit dem SkyTrain in Düsseldorf ankommen, check-in ist erledigt, nur noch Gepäckanhänger ausdrucken und Gepäck aufgeben und mit ein bisschen Glück noch Rainer treffen auf ein Käffchen. Ab 8:35h ist boarding und um 09:30h gehts mit Delta nach Atlanta und nach einem 2 1/2stüdigen Stop weiter nach Tampa.
Die ersten 2 Tage werde ich mich wohl nicht melden, habe volles Programm - nach meiner Ankunft in Tampa hole ich den Mietwagen bei Hertz ab (danke Arno!) und fahre direkt weiter nach Crystal River. Dort werde am Donnerstag Kayak fahren (Three Sister Springs, evtl. noch Rainbow River) und am Freitag hab ich bei birdsunderwater die 06:15 Tour zum Schnorcheln mit den Manatees gebucht. Am Samstag gehts nach einem Abstecher über Caladesi Island nach Anna Maria in die Wohnung von Karsten und Alexandra.

Ich werde versuchen, einen kleinen live-Bericht zu machen, sonst wirds eh wieder nix. Da ich allein unterwegs bin, hab ich am Abend vermutlich Zeit dafür. Zumindest meistens:)

Also, machts gut Ihr Lieben!

LG Christine ak Chrisba

Machts gut!
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
wow, wie schnell die Zeit vergeht. Noch vor einiger Zeit zusammen telefoniert und jetzt schon im Flieger.

Auch wir wünschen einen schönen, erholsamen Urlaub, viel Spass und viele neue, tolle Eindrücke.

Wir schließen uns unseren Vorschreibern an, und warten mit Spannung auf den RB........
 
Oben