Alles Gute für 2005

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
und einen

sil02.gif


wünscht

rswfan allen FloridaForum Usern
:001:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Liebe Florumianer,

ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch und für 2005 vor allem Gesundheit und persönliche Zufriedenheit.

Liebe Grüße,

BiMi
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ich schließe mich meinen Vorrednern nahtlos an und wünsche ebenfalls allen ein gesundes, erfolgreiches und harmonisches Jahr

2005

e118.gif
a056.GIF
a122.gif
 

flo0910

Member
auch wenn ich neu hier bin möchte ich nicht versäumen euch ein gesundes und erfolgreiches neues jahr zu wünschen.:007:

viele grüße flo:usa:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo flo0910,


herzlich Willkommen hier bei uns im Board :welcome3:

Wir wünschen Dir hier viel Spass im Forum. Wann immer Du Fragen oder Anregungen hast: Nur zu, fleissig Beiträge schreiben, wir freuen uns über jeden konstuktiven Beitrag!

Gruß

Jochen
 

MrMagoo

war mal in Florida
Auch von mir etwas verspätet:

post-6-1073043878.gif



War durch eine leichte "Cold" mit viel "Sore throat" ,zum Glück keine "Flu", außer Gefecht gesetzt. Sonst hätte ich am Montag noch 10€uro investieren müssen um ein "Medical Certificate" samt "Prescription" zu erhalten.

Zumal ich auch mit der Suche von für Sjoetroll beschäftigt war....
 

Melly

Well-Known Member
Auch aus dem SAUERLAND verspätet, aber nicht minder herzlich:

Allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2005!!!

Hier hat das neue Jahr direkt den Internet-Zugang verweigert, ich hoffe, das war einmalig!

Gruß

Melly
 

starlight

Member
Ich möchte auch alles Foren-Mitgliedern


ein gesundes neues Jahr 2005 wünschen

und das viele Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Oben