Alles neu macht der... März

Gilmore

Well-Known Member
hallo zusammen,

über die suchfunktion im internet, sowie über empfehlung bereits registrierter mitglieder bin ich auf dieses forum aufmerksam gemacht worden.
zunächst ein großes lob für die tolle struktur und die super beteiligung!
mein mann und ich fliegen in diesem sommer das dritte mal nach CC und wir sind super begeistert, was man noch alles für tipps und empfehlungen von "alten" florida hasen sammeln kann - vielen dank. :applaus:
ich hoffe, dass ich ebenfalls einige dinge beitragen kann und freue mich "auf gute zusammenarbeit."

allen weiterhin schönes fernweh.
lg
gilmore
 

Cabrio

Well-Known Member
Sponsor
Hallo,

und ein herzliches :welcome3: in unserem Wunderbaren Floridaforum.
Viel Spaß bei uns!

Gruß

Thomas
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Gilmore :001:

auch von mir ein herzliches :welcome3:hier und weiterhin viel Spaß beim Stöbern :0141:

Lieben Gruß
Claudi
 

Nane

Well-Known Member
Hi Gilmore (girl ? ),

auch von uns ein herzliches :welcome3:hier im besten Forum und viel Spaß,
liebe Grüße
Nane
 
Oben