Allgemeine Diskussion über Mietwagen! #1

Michael-K.

Well-Known Member
Skip the Counter scheint bei Alamo ja nicht mehr so uneingeschränkt möglich zu sein. Hat schon mal jemand den Kiosk genutzt? Geht das überhaupt mit den europäischen Führerscheinen? Muss man sich dafür vorab registrieren?
 

Arndt

Well-Known Member
Das klappt sogar mit dem deutschen Perso.

Ich hab mal versehentlich die Nummer dort eingetippt und problemlos mein Auto erhalten.
 

Borntowin

Well-Known Member
Gibt es bei Hertz in Miami auch Automaten wie bei Alamo?

T:)M
Hertz ist sehr einfach:
Registriere dich als Gold Member.
Bei der ersten Anmietung wollen sie deine KK sehen.
Ab der zweiten Anmietung kannst du direkt zu deinem Fahrzeug laufen, entweder auf fixem Platz gemäß Showboard oder Choiceline.
Controletti ist an der Ausfahrt, nur den FS und die Tankoption nochmal checken, das wars
 

Floridatom

Well-Known Member
Ich hab über milesanmore.points gemietet, da funktioniert das wohl nicht mit dem Gold Member, so eine Karte hätte ich aber noch.

T:)M
 

Floridatom

Well-Known Member
Wir fliegen am jetzt am Donnerstag, mal schauen was uns Hertz anbietet, und wie voll dort das rent a car center ist. Gebucht ist Kategorie Chevy Malibu. Ich mag die Abkürzungen FF.. nicht, weil mir sagt das nichts.

T:)M
 

Casey

Well-Known Member
Wir fliegen am jetzt am Donnerstag, mal schauen was uns Hertz anbietet, und wie voll dort das rent a car center ist. Gebucht ist Kategorie Chevy Malibu. Ich mag die Abkürzungen FF.. nicht, weil mir sagt das nichts.

T:)M
Ist hier ganz gut aufgeschlüsselt:

 

Floridatom

Well-Known Member
Hertz hatte Choiceline in Miami. Geworden ist es Ford Fusion. Malibus und ein Camry standen noch zur Auswahl. Laufleistung war ca 50000 bei Abholung. Bei den Malibus war er ähnlich.
 
Oben