Allgemeine Diskussion über Mietwagen! #1

Bronco Bomber

Well-Known Member
Meine Erfahrung mit dem Umtausch Hertz Station Fowler Street.

Von vorne bis hinten gibt es eine 1+ für den Vorgang.

Rückgabe ging schnell über die Runde und die Quittung ein paar Minuten später per E-MAIL.

Der neue Wagen wurde noch fertig gemacht und die Wartezeit für den "Papierkram" genutzt.
Da ja alles bei der Buchung schon angegeben wurde nur eine kurze Frage ob die gleiche Kreditkarte wie bei der ersten Anmietung genutzt wird und das war es.

Mietvertrag ausgedruckt, raus aus dem Büro und schon kam unser Wagen, ein, fast, nagelneuer Nissan Maxima mit ganzen 4200 Meilen :oops::0096::freu:1f60d

Mitarbeiter zeigt Fotos die von allen Seiten gemacht wurden, auf die versprochene Mail mit den Bildern warte ich aber leider noch, übergibt Schlüssel und an ging es im neuen Nobel Hobel.

Satellitenradio und Navi sind inklusive und riechen tut er auch noch wie ein Neuwagen.

Bei gut 1000€ Ersparnis nehme ich diesen Umtausch immer gerne in Kauf, selbst wenn der neue Wagen etwas älter ausfallen sollte.

Und jetzt bin ich für 2 Wochen nicht erreichbar, bin nur noch am fahren:muha::lach:
 

dani

Well-Known Member
Ich habe KAF 2x angeschrieben und jedes mal hieß es, sie meldet sich so schnell wie möglich. Ich glaube, für mich ist das Thema da durch, da sie sich immer noch nicht gemeldet hat.
 

Floridatom

Well-Known Member
Weiß jemand, wie oft man bei Hertz (Gold Member) ein Auto mieten muß, das man endlich mal die Plastikkarte zugesendet bekommt? Ich hab jetzt 4 oder 5 mal hintereinander bei denen gemietet.

T;)M
 

Tozupi

Well-Known Member
Sponsor
Hi Tom,
Ich glaube die Goldkarte gibt es nicht mehr. Ich hatte meine Karte 2018 direkt nach der Registrierung erhalten.

So wie ich das gesehen hatte, kann man die allerhöchstens ausdrucken (Glaube ich).
 

Floridatom

Well-Known Member
Stimmt, sehen wollte die bei mir auch niemand, dann ist mir das auch egal. Ausdrucken geht ja immer, falls dieser Schnipsel mal zerfällt.
 
Oben