Alpen und Irland - viele Urlaubsfotos

Snappy

Weltenbummler und Flug-Spezialist
Hallo,

bevor es nächsten Monat wieder nach Florida geht, war ich in den letzten Tagen noch zwei mal kurz für jeweils 2 Tage weg. Letztes Wochenende in den Alpen und dann von Mittwoch bis Freitag in Irland. Hier ein paar Fotos:

alpentrip.jpg

http://home.arcor.de/snappy/alpen/alpen.html

irland.jpg

http://home.arcor.de/snappy/irland/irland.html

Ab Dezember geht es dann so richtig los mit diversen Urlaubsreisen... für Gran Canaria, London, Spanien, Portugal, 2 x Mallorca, Wien, Türkei, Finnland und Griechenland ist jedenfalls schon fest gebucht. Muss man ja ausnutzen, so lange man noch für unter 40 Euro fliegen kann. ;)
 

admin

Administrator
Teammitglied
Schöne Bilder, wie immer von Dir.
Eine Frage - sehe ich zum ersten Mal in dem BMW: Film und Navi-Anzeige nebeneinander? Geht das serienmäßig oder mit ein bißchen Nachhilfe? Das würde mir im Daimler auch gefallen....

Was Du Dir da noch an Reisen vorgenommen hast: Brauchst Du da überhaupt noch ein Bett zuhause :mrgreen: ?

Nee, im Ernst, ist auch ein bißchen beneidenswert, wenn man noch so frei und ungebunden ist, das alles tun zu können.

Gruß

Jochen
 

Snappy

Weltenbummler und Flug-Spezialist
admin schrieb:
Schöne Bilder, wie immer von Dir.
Eine Frage - sehe ich zum ersten Mal in dem BMW: Film und Navi-Anzeige nebeneinander? Geht das serienmäßig oder mit ein bißchen Nachhilfe? Das würde mir im Daimler auch gefallen....

Ich denke das ist so serienmässig, genau weiss ich es aber nicht. Allerdings war natürlich die Sperre drin, dass man nicht gleichzeitig fernsehen und fahren konnte, da ging das Bild dann weg.

Aber war schon klasse, in München konnte ich per DVB-T über 20 Fernsehsender im Auto empfangen. :)

Was Du Dir da noch an Reisen vorgenommen hast: Brauchst Du da überhaupt noch ein Bett zuhause :mrgreen: ?

Das frag ich mich auch. ;) Mittlerweile hab ich schon wieder 4 neue Sachen gebucht (Zürich, Mailand, Rom, Barcelona)... irgendwie macht das süchtig. :D

Aber die Zeiten der günstigen Tickets sind wohl bald vorbei, Mallorca ist bei Air Berlin schon um 20 Euro pro Flug gestiegen und bei Condor gibt's Florida auch nicht mehr für 198 Euro, da hab ich wohl einen der letzten Flüge zu dem Preis erwischt.

Jetzt nehmen die nach Florida nämlich nicht nur 30 Euro Kerosinzuschlag, sondern zusätzlich gleich 18 Euro Service Charge. Ausserdem sind die Mindestpreise von 99 Euro jetzt ohne Kerosinzuschlag.

Damals: 99 + 99 = 198 Euro
Heute: 99 + 99 + 30 + 30 + 18 + 18 = 294 Euro (!)
 
Oben