alte strafzettel nicht bezahlt ? welche folgen ?

joergengel007

New Member
alte Strafzettel nicht bezahlt ? welche folgen ?
hallo zusammen ich habe bei meinem letzten besuch 2 Strafzettel bekommen bei einem leih wagen . es ist nie was gekommen...
kann es passieren das ich bei meinem nächsten besuch zur Kasse gebeten werde am Flughafen bei der einreise ?

wer kennt sich aus ??
danke

jörg
 
M

manu

Guest
Hi! Erstemal welcome... und vielleicht solltest Du Dich von joergENGEL in joergBengel umwandeln :lach:


Scherz beiseite, keine Ahnung ob das verfolgt wird, denke mal es kommt drauf an wie hoch die waren? Aber vielleicht weiss ja ein anderes Member hier mehr als ich darueber Bescheid!

Viel Glueck bei der naechsten Einreise, vielleicht wird dann Dein Flug zum 22 Stunden Flug umgewandelt:0096:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo joergengel007,

auch von mir zuerst mal ein herzliches Willkommen hier im Board :welcome3:

Jetzt aber mal zu Deinem Problem: Ein bißchen kann das auch davon abhängen, wann dieser letzte Besuch mit den Strafzetteln war, d.h. in welchem Datenpool das noch gespeichert sein kann. Bei der Einreise solltest Du damit keine Probleme bekommen, soweit ich weiß sind diese Systeme nicht miteinander verbunden.
Solltest Du allerdings wieder einmal bei einer Verkehrsübertretung auffallen, dann kann es sein, dass beim Polizisten im Computer ein "unpaid ticket" auftaucht. Dann dürfte es richtig teuer werden.

Bis Du sicher, dass die Mietwagenfirma Dir die Kosten für die Tickets nicht vielleicht doch nachträglich auf der Kreditkarte belastet hat? Auch das ist möglich, denn eigentlich ist es sonst verwunderlich, dass Du nichts mehr davon gehört hast.

In der Regel ist es sicher am unproblematischsten, die Tickets gleich zu bezahlen, dass geht teilweise sogar per KK über das Telefon/Internet: http://www.clerk.collier.fl.us/Traffic/dealing_with_citations.htm#PAY

Gruß

Jochen
 

Simone

Well-Known Member
Hallo und welcome,


ich hatte in 1990 ein Ticket (natuerlich wegen u-turn) mit einem Leihwagen. Als ich 5 Jahre spaeter ein eigenes Auto in den USA zulassen wollte, hiess es: Sorry da ist noch ein unpaid ticket (urspruenglich 20 Dollar dann leider 150 Dollar!!!)
Also, die vergessen Dich nicht. Aber bei der Einreise ist das kein Problem!
 
T

tobie

Guest
wer ein Ticket bekommt, bekommt es ja nicht aus Willkür.
Du hast also etwas angestellt was bestraft wird. Was erwartest du jetzt?
Sollen wir dir Tips geben wie du dem entkommst?
In einem solchen Fall sage ich nur: selbst Schuld.
Ein wenig Nervenkitzel wird dir vielleicht ganz gut tun.


tobie
 
Oben