An die CC Harley Fraktion

catfish

Well-Known Member
Hi, Floridita, Werbefuzzi und Co.
Hier ist mal ein "Trainingsvideo".
Mit einer Harley kann man doch mehr als geradeaus fahren.:headbang:
Nee, im Ernst hätte ich mit meinem Reiskocher in dem Parcour keine Chance.

[video=youtube_share;fNh8tquXzc8]http://youtu.be/fNh8tquXzc8[/video]

LG Michael
 

Goofy

Well-Known Member
Hach und wenn der auch noch neue Bikes nach Deutschland schicken würde, käme ich glatt mal vorbei:)
Macht er doch (zumindest in Naples, wo es der selbe Eigentümer ist), die haben sogar einen Spediteur, der den Transport übernimmt.
Das einzige was sie nicht machen dürfen ist ein Transport in der originalen Box, in der das Bike vom Hersteller zum Dealer kommt.
Hatte hierzu Preisverhandlungen wegen 2 identische Mopeds erst vor knapp 4 Monaten für zwei Freunde von mir geführt.

Gruß Thomas
 
Oben