An die Raucher

Sandor63

Well-Known Member
Kann natürlich sein, demnach hat Philip Morris den US-Markt voll in seiner Hand. BAT, das zweitgrößte privatwirtschaftliche Tabakunternehmen, welches auch Lucky Strike vertreibt hat demnach nur einen kleinen Anteil auf dem US-Markt. Bei Walmart und Walgreens sind diese scheinbar nicht einmal namentlich bekannt.
 

Ariel

Well-Known Member
In den USA gibt es auch einen florierenden Online-Zigarettenmarkt, wo jede erdenkliche Marke zu bekommen ist. Bei einer grossen Bestellung spart man einiges durch den Mengenrabatt. Das scheint eine beliebte Art zu sein Zigaretten zu kaufen.
 

Florian B.

Well-Known Member
Bezüglich der Rechtschreibfehler denke ich auch, dass man das locker sehen sollte. Es geht doch letztendlich um die Inhalte. Wegen der Zigaretten wollte ich mal Fragen, warum es so wenige Sorten in den US Geschäften gibt? Weiß das vielleicht jemand?

Na die üblichen verdächtigen:
Marlboro, Marlboro und Marlboro, dann Marlboro, Marlboro und Marlboro. Dann L&M, Camel, Parliament, American Spirit und Marlboro :mrgreen:
 

Edward40Hands

Well-Known Member
Meine persönlichen Rekorde habe ich in Atlantic City und NY geknackt xD

AC - 10$ 1 Schachtel Malboro
NY - 12$ 1 Schachtel - irgendwas ^^

Seitdem, hab ich immer genug dabei.
 
Oben