Andre+Sabine sind zurück aus Florida

BiMi

Well-Known Member
Moderator
beterix schrieb:
Müssen wir dann jetzt auch beleidigt sein, wenn jemand "Kraut" zu uns sagt??:0053:

Ich mag gar kein Kraut, lieber Lobster - aber wehe jemand sagt jetzt Lobster zu mir!!!!!:lach:

Schönen Abend noch

Beterix

Hi Beterix,

schön fände ich es nicht besonders angenehm, wenn jemand "Kraut" zu mir sagen würde. Aber wahrscheinlich hat jede Nation so ihre Spitznamen, wie Käsköppe oder Inselaffen etc.!!

Gruß,
BiMi
 

Nele

Well-Known Member
BiMi schrieb:
Übrigens: wie ist denn z. Zt. das Wetter bei euch?

Wir haben hier inzwischen schon 10 - 12 Grad und natürlich Regen (schon fast Sommer für uns Nordlichter)! :011:

Gruß aus dem hohen Norden!
BiMi

Gewitter, WolkenBRUECHE, kurzer Stromausfall, kurzer Ausfall von Internet. :0056:

Gruss aus dem Sunshine State. :0041:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hier ist schon wieder Andre.....

apropo Internet. Wir haben verzweifelt Internetcafe`s gesucht. Also die gab es in diesen Gebieten überhaupt nicht. In anderen Ländern hast du die auf jeder Starsse 10x. Habe dann in einem Handy laden surfen würfen. Später hörte ich das du in UNIS und Büchereien surfen kannst.
Alle die in Florida leben, sollen froh sein dort zu sitzen. Wenn ich wieder die ganzen politischen Nachrichten und das sinnlose Gelabere unser Politiker gehört habe, denke ich wie unbeschwert doch unsere Tage in Florida waren. Sicher gibt es dort auch Probleme, aber alles in allem glaube ich, "wie schön ist das Leben dort:"
Würde gerne tauschen.......
Andre
 

Tom

Florida-Beginner
Vielleicht sind sie hier auch schon einen Schritt weiter: Es gibst fast überall Wireless Accesspoints. Nur den Notebook brauchst du dafür.
 

Nele

Well-Known Member
Internetcafes gibt es hier schon, aber wenig.

Wie Tom schon schrieb, gibt es hier ueberall wireless access und auch jede Menge Buechereien, in denen man kostenlos bzw. als Auslaender gegen eine geringe Gebuehr ins Internet kann.
 
Oben