Angebote für Mietwagen von rswfan - Amerika-Mietwagen.de

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ja und heute kam die Antwort, wenn wir eher übernehmen müssen wir einen weiteren Tag bezahlen, häh was soll das denn nun, ich habe doch extra die Ankunftszeit mitgeteilt, Mail an Deinen Kollegen ist raus!

Ich schau mir das morgen mal an. Wenn früher übernommen wird als die Abgabe sein soll fällt je nach Aufenthalt ein extra Tag an. Aber wir klären das ab.☺
 

Lucky1409

Well-Known Member
Das sollte sich doch mit der Abgabezeit wieder relativieren, oder nicht???

Wenn ich z.Bsp. als Übernahmezeit 10:00 angebe und das Fahrzeug aber schon 09:00 entgegennehme,
fällt doch kein extra Tag an, wenn ich das Fahrzeug dann auch am Ende wieder 09:00 übergebe.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es doch auch eine Karenzzeit von 29 min., wo auch kein extra Tag anfällt. Also quasi bis 9:29

VG
Ronny :001:
 

Goofy

Well-Known Member
Dies Zeitverschiebung passiert nicht von alleine, die Abgabezeit kann aber vom Mittarbeiter vor Ort entsprechend angepasst werden.
Leider fragen die einen nicht immer ob man auch früher abgeben möchte, dann muss man den einfach selbst darauf ansprechen.
 

BineB

Active Member
Ich schau mir das morgen mal an. Wenn früher übernommen wird als die Abgabe sein soll fällt je nach Aufenthalt ein extra Tag an. Aber wir klären das ab.☺

Ich denke mal die haben die Zeiten vertauscht, wir kommen ja um 14:30 an und fliegen um 16:40 ab. Da man ja ein paar Stunden eher am Flughafen sein muss, wird die Abgabe nicht später sein als die Übernahme.
 

Michael-K.

Well-Known Member
Kann man bei einer ADAC-Buchung (Alamo, IFAR) noch nachträglich die Tankoption dazubuchen? Falls ja, was ruft der ADAC dafür auf?
 

Densa

Well-Known Member
Hallo Arno, vielen Dank nocheinmal für deinen Service. Ich hatte im Januar, nachdem wir letztes Jahr auch über dich gebucht hatten, wieder einen Wagen über dich gebucht. Gestern habe ich dann wieder Skip the Counter gemacht und überrascht festgestellt, dass wider Erwarten sogar ein navi im Preis erhalten ist.

Gruß Jan
 

Naddl

Well-Known Member
Hallo Arno

Auch bei uns hat alles geklappt. Mietwagen Übernahme lief super. Jetzt genießen wir die Zeit in der Sonne Floridas

VG Natascha
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo Arno, vielen Dank nocheinmal für deinen Service. Ich hatte im Januar, nachdem wir letztes Jahr auch über dich gebucht hatten, wieder einen Wagen über dich gebucht. Gestern habe ich dann wieder Skip the Counter gemacht und überrascht festgestellt, dass wider Erwarten sogar ein navi im Preis erhalten ist.

Gruß Jan
Dann war die Buchung im Februar angelegt! Da gab es bei uns das Navi for free☺
 

Densa

Well-Known Member
Ich hab die Buchungsbestätigung und die Alamo Confirmation Number am 21.1 von Dir bekommen. Wie es auch sei, es war gestern eine nette Überraschung beim erstellen des Skip the Counter Tickets.
 

Densa

Well-Known Member
Achja, weiß einer was Alama für Navis ausgibt? In unserem letzten FFAR Tahoe hatten wir eh ein festeingebautes funktionstüchtiges navi.
 
Oben