Tipp Arbeiten und Urlaub

svenner

Well-Known Member
Hi !
Ich habe da mal so einiges an Fragen. Mein Sohn 18 J zur Zeit noch AZUBI soll , kann im April 17 mit einen zweiten AZUBI 4 Wochen nach Philadelphia zum Arbeiten kommen. Nach der Zeit können sie noch einige Tage Urlaub selbst verbringen. Sie möchten dann mal nach LA für eine Woche. Wo findet man Flüge innerhalb USA ?
Bekommen die beiden schon einen Mietwagen mit 18? Für die Zeit in Phi haben sie einen Firmenwagen zur Verfügung. Dann ist immen noch die große Frage wo bekomme ich Geld eine KK mit gerade mal 18 das wollen einige Banken nicht , jemand ein Vorschlag ?
DANKE für Hilfreiche Ideen
 

VaporXX

Well-Known Member
Mietwagen mit 18 ist schwierig bis unmöglich. Die meisten U25 Angebote gehen afaik erst ab 21 Jahren los.

Flüge kann man ganz normal über Swoodoo etc. oder auch direkt bei den US-Airlines buchen.

Bei der Kreditkarte gäbe es die Möglichkeit, eine Partnerkarte über die Eltern zu beantragen oder eventuell auf eine Prepaid Karte auszuweichen.
 

Mrs. Underhill

Well-Known Member
Die Comdirekt bietet eine Prepaid Kreditkarte auch für Jugendliche an, sogar mit kostenlosem Geldabheben weltweit. Grade für unsere Tochter ( 16) beantragt.
 

Mavs66

Well-Known Member
Mietwagen wie schon gesagt geht fast gar nicht oder kostet doppelt soviel wie für über 25-jährige.
Hotels sind zum Teil auch schwierig, einieg Hotels möchte keine unter 21-jährigen.
Kreditkarte lass dich einfach bei DKB als Sichheit eintragen oder nehme Amazon und dann deinen Sohn für die Zweitkarte.
Flüge in den USA gibt es über die normalen Portale oder direkt bei Southwest und JetBlue u.s.w.

Gruß
Frank
 

Kentukytaner

Well-Known Member
Für USA Inlandsflüge schau mal bei jetblue oder bei Southwest Airlines...da habe ich immer total günstige Inlandsflüge bekommen :002:
 
Oben