Around New York- Rundreise Kanada/ USA Bitte um Tipps und Vorschläge

J

Jochen

Guest
Also besonders Benzin mässig

Bei den Autos wird meist eine Angabe MPG gemacht - bedeutet Miles per Gallone. Danach lässt sich das ja relativ leicht ausrechnen: Nehmen wir einen Schnitt von 20 MPG an (durchaus realistisch) dann braucht ihr ca. 150 Gallonen was ungefähr 600$ entsprechen dürfte. Bei 15 MPG braucht ihr ca. 200 Gallonen also etwa 800$....
 
J

Jochen

Guest
Ja, Pass reicht. Und ein paar Dollar wenn ich mich recht erinnere... :0025:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Kauft keine Zigaretten oder andere zollfreie Güter an den Grenzläden, wenn ihr nur wenige Tage in das andere Land einreist. Diese sind unterhalb eines bestimmten Mindestaufenthaltes nicht steuerfrei. Wir sind da mal an den Niagaras reingefallen. Die genaue Dauer weiss ich nicht mehr.
 
J

Jochen

Guest
Hmmm, ich hätte gewettet das ich bei der Einreise per PKW von den USA nach Kanada ein paar Dollar (nur 6$ oder so) bezahlt habe, meine mich daran zu erinnern weil ich kaum noch Bargeld in der Tasche hatte weil ich drüben eh kanadische Dollar holen wollte. Mag aber gut sein das ich mich irre :0025:

Letztlich so ein geringer Betrag das man sich keinen Kopf zu machen brauch - kann auch sein dass das Brücken-Toll war wo wir eingereist sind...

Habe gerade mal nachgeschaut: Muss der Toll auf der Bluewater Bridge gewesen sein auf der man die Grenze nach Kanada überquert wenn man aus Richtung Chicago kommt - hat also nichts mit dem eigentlichen Grenzübertritt zu tun :001: Sorry for the confusion :0141:
 

Kati82

Well-Known Member
Hey , alles kein Problem. Danke für eure Infos. Mache mir wahrscheinlich mehr Gedanken als notwendig. Habe nur schon mal gehört das es bei dem Grenzübertritt Probleme gab. Sollten wir vielleicht die Esta mitnehmen? Bei den bisherigen Einreisen in die USA wurde das Dokument nie verlangt, ist ja alles elektronisch. LG
 

Kati82

Well-Known Member
Hier wieder ein kurzes Update, aufgrund von netten Tippgebern hier:007: habe ich die Route geändert. Statt nach Albany fahren wir von Springfield aus nach Vermont. Wo ist der Indian Summer zu sehen? Liegt der auf der Route?
 
J

Jochen

Guest
Kennst du lalasreisen.de? Auf der Seite gibt es in den sehr unterhaltsam geschriebenen Reiseberichten jede Menge Informationen mit den entsprechenden Links. Für den Indian Summer in Vermont guck mal hier http://www.lalasreisen.de/amerika/html/ne09.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kati82

Well-Known Member
Hallo,

Heute habe ich Tickets für die NFL gebucht! Freu!!!! Endlich geht es vorran!

Kann mir jemand noch verraten wo es Tickets für Musicals günstig gibt? Lg
 

Kati82

Well-Known Member
Huhu, kennt einer von Euch Myrtl Beach? Gibt es sowas in der Nähe von New York?
Wo gibt es einen Strand? :065:
 

Kati82

Well-Known Member
Hey Ariel, danke dir für deine schnelle Antwort. Ich weiß ja selber googeln macht schlau, aber ich bin im Moment so viel am arbeiten und planen das mir manchmal der Kopf schwirrt und ich gar nicht genau weiß wonach ich googeln soll. lg
 

Kati82

Well-Known Member
Hallöchen, nachdem jetzt so grob alles geplant ist, geht es ans Feintuning. Nun habe ich noch eine Frage. Wer könnte mich unterstützen die einzelnen Routen auszuarbeiten? Also was man so findet auf dem Weg zwischen den einzelnen Destinationen, was die beste Strecke ist und so weiter. Ich habe das noch nie gemacht und benötige ein wenig Unterstützung! Lg
 

Ninne

Well-Known Member
Ich würde an Deiner Stelle ein wenig mit Google Maps spielen. Du weißt doch, was ihr sehen wollt, das brauchst Du doch nur eingeben und dann beliebig verschieben.
 

TiPi

Moderator
Moderator
So hab ich das auch gemacht. Da werden Dir dann Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten angezeigt. Mit Bewertungen :007:
 
Oben