Auch ein "HI" in die Runde sende

sanddollar

Active Member
Hi,
ich bin seit heute registriert und will mich gleich mal vorstellen, nachdem ich schon ein paar Tage hereingelinst habe.

Ich heiße Marion, 36 Jahre und war bisher viermal mit meinem Mann -und/oder Mutter, Eltern, Freunden- in Florida:
1996 Dunedin/Palm Harbor, haben wir auch in Clearwater geheiratet :mrgreen:
1997 Dunedin/Palm Harbor
1999 Dunedin/Palm Harbor
2000 Lehigh Acres/Fort Meyers
natürlich verbunden mit einigen Rundreisen und Tagesaufenthalten auf den Keys, in Orlando. Leider waren wir überhaupt noch nicht im nördlichen Florida.

In diesem September geht es endlich wieder nach Florida!!:022: Dann kommt unser kleiner, dann zweijähriger, Sohn mit auf die große Reise.

Das war es wohl ersteinmal...
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hi Marion,

herzlich :welcome2: hier in unserem tollen Forum. Sicher wirst du hier noch einiges neues erfahren und beitragen können :007:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Hallo Marion,

da heisse ich dich hier mal herzlich willkommen in unserem familiären Florida-Kuschel-Forum.

:welcome3:

Da haben wir ja genau die gleiche Vorlieb, Palm Harbor, Tarpon Springs, Dunedin...

Viel Spass hier und her mit Fragen und/oder Infos!

Gruss
Ralf
 

Ali G.

Well-Known Member
Welcome

Hello and nice to "meet" you :001:,

wie man so schön sagt.
Viele, viele schöne Stunden in meinem, und vielleicht bald auch Deinem, schönsten Forum.

Ciao Ali G.

__________________________________________
Wenn das Wetter in Deutschland mal wieder so richtig "Deutsch" ist, dann ist HIER ein schöner Platz zum Träumen!:sun3d:
 

Schabe71

Well-Known Member
Hallo Marion!

Auch von mir ein herzliches :welcome3: in unserem Kuschel-Forum.

Mit Spaß und Infos wird man hier bestens versorgt:109: .
 

zauseltochter

Well-Known Member
Hallihallo, :001:

na dann viel Spaß im Forum und im September in Florida. Wir dürfen :002: schon im August fliegen. Voll in den Sommerferien :hot3d: .Leider.

Ulrike
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hallo Marion!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem wunderbaren, familiären Floridaforum.

Ich bin auch im September für 10 Tage in Sarasota:002:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Marion,

herzlich Willkommen in der Florida-Runde und viel Spaß! :007:

Gruß - Bianca :001:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Marion,:001:

wir wünschen Dir hier viel Spaß und heißen Dich recht herzlich willkommen
(gar nicht so einfach, nicht das Selbe zu schreiben, wie die anderen:0103: )

Lieben Gruß
Jürgen und Claudi
 
Oben