Auch ich bin neu hier

Peanutbuttercookie

Well-Known Member
ach so, denn über das Wort "pastoral" hatte ich mich doch gewundert ...:p

Aber keine Angst, TiPi, diese Fähigkeiten halten sich bei mir in Grenzen!
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Peanutbuttercookie schrieb:
ach so, denn über das Wort "pastoral" hatte ich mich doch gewundert ...:p

Aber keine Angst, TiPi, diese Fähigkeiten halten sich bei mir in Grenzen!

Hauptsache deine EDV-Fuzziline Qualitäten stimmen Tanja....:0141: ,
ich schätze unser Lieblingsadmin könnte gelegentlich etwas Unterstützung brauchen........,
wenn ich alleine so an meine diversen virtuellen Hilferufe denke...:009: :lach: :lach: :lach:

LG
Martina
 

TiPi

Moderator
Moderator
admin schrieb:
Aber der kann sich nicht anders wehren, weil ich ihn bei unseren Wetten nach Strich und Faden verlieren lasse :006:, dabei würde er da doch sooo gerne an mir vorbeiziehen.....

Tztztz.....sieh Du lieber zu, dass Du für den Hautgang sparst (den Nachtisch hab ich ja schon sicher :mrgreen: ). Wenn wir am Ende vor Euch stehen, kannst Du Dir Deinen Wettvorsprung sonst wo hinstecken :lach: :lach: :109:
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu Tanja, :001:
auch von mir ein herzliches
hier im Forum.
Es wird dir hier sicher gefallen und auf deine Tips bin ich echt gespannt.



sister of crime schrieb:
wenn ich alleine so an meine diversen virtuellen Hilferufe denke...:009: :lach: :lach:
nicht nur Martina sondern leider auch ich können deine Hilfe sicherlich gebrauchen. :009:
 
Oben