Auf in den Süden

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Freue mich gerade wie Bolle :freu: Flüge für diesen Sommer sind gebucht :freu: Am 14.07. fliegen wir von Bremen nach Orlando. Von dort aus wollen wir die Küste entlang nach Pensacola, New Orleans .... eben die Südstaaten weiter erkunden. Die Rundreise soll 14 Tage dauern, denn am 28.07 kommen Marv und Laura in Orlando an. Mit ihnen wollen wir dann noch 2-3 Parktage einlegen, bevor wir dann ab dem 02.08 in CC relaxen. Am 11.08 fliegen wir dann wieder von Orlando zurück in die Heimat :0141:

Sehen möchten wir auf jeden Fall New Orleans-Oak Alley/Nottoway-Natchez-Vicksburg-Alexandria-Lafayette, die genaue Route werde ich die nächsten Tage noch ausarbeiten :003: Falls jemand noch Tipps hat, immer her damit :D
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Hört sich nach einem "heissen" Urlaub an :hot3d:.Ich stelle euch einige kalte Getränke parat :0141:. Viel Spass.


Mühli
 

Biene1

Well-Known Member
Das klingt ja nach einem tollen Trip! Wenn auch nicht Deine Strecke, aber ungefähr in der Gegend war ich letztes Jahr für 8 Tage, Destin (Okaloosa Island) fand ich ganz schön, hier insbesondere das Harbour Walk Village.

Anhang anzeigen 11666
 

Biene1

Well-Known Member
Oh, da fällt mir noch ein kultiges Fun-Erlebnis-Restaurant ein - Fudpucker's - die knallbunten T-Shirts von dort sind der Hit bei den jungen Leuten - echt urig und kurios dort. Es gibt eines in Destin und eines in Fort Walton Beach, falls Ihr dran vorbeikommt....
 

Ninne

Well-Known Member
Claudi, macht einen Schlenker über Haines City und ihr könnt mit Frank hier eine Runde golfen ;)

Liest sich super! Erzähl bitte bald mehr!
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Claudi, macht einen Schlenker über Haines City und ihr könnt mit Frank hier eine Runde golfen ;)

Liest sich super! Erzähl bitte bald mehr!

Ich bastel gerade an der Route und lese mich durch div. Reiseberichte ... Die Vorbereitungen sind doch immer soooooo schön :0141: Der Link funzt leider nicht :0061:
 

internet

Well-Known Member
Sehen möchten wir auf jeden Fall New Orleans-Oak Alley/Nottoway-Natchez-Vicksburg-Alexandria-Lafayette, die genaue Route werde ich die nächsten Tage noch ausarbeiten :003: Falls jemand noch Tipps hat, immer her damit :D
Wird bestimmt eine tolle Route und New Orleans hat uns auch sehr gefallen :007:
 
Oben