Aufruf und bescheidene Frage alle..........die....???

Jungle-Queen

Well-Known Member
Mensch Kerstin, die Drinks sind was für Softies, sind also nicht zu stark für euch - und ich denke die Nordlichter sind Härteres, wie z.B Korn gewohnt.
Da hau´n euch die paar lausigen Mixtouren nicht aus den Socken!

Gruß

Christine
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Tach meine Lieblingsersatzfamilie!

Komme so gar nicht bei den nicht gelesenen Beiträgen hinterher aber beim Thema "Alkohol", wenn auch OT, springe ich natürlich sofort an.
@ Christine: Tröste Dich, mir sagt "Mann" auch eine große Kehle nach...:093:
Alles üble Nachrede[-x :109:

Bitte nicht böse sein Ihr Lieben aber es ist mir echt zuviel alles nachzulesen bzgl, Forumstreffen hier bei uns im schönen Ruhrgebeat, bringt Ihr mich bitte eben kurz auf den aktuellen Stand? Gerne auch per PN, ist ja für Alle sonst blöd weil bekannt.

Ich denke ich mische dann gezz ma wieder bissken mit.......
Ganz lieben Gruß Euch Allen:001:
die Sistersche
back again
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
was seid ihr denn hier für ne verf... Nörgelbrut.

Der Tom macht jetzt ein paar Terminvorschläge, dann wird was ausgesucht und dann wird auf dem WM getrunken, was auf den Tisch kommt.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Schabe71 schrieb:
Hi Christine!

Nochmal kurz OT:009: .....also von Antialkoholikern weiß ich hier nichts aber, du mußt zu geben, daß deine Vorschläge für uns Nordlichter doch etwas zu extrem sind:109: .

Das mit dem Anti-Alkoholiker bin ich - ich trinke nix von dem Zeug :mrgreen: Deshalb kann ich zu Eurer interessanten "Fachdiskussion" leider auch nichts beitragen....
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
admin schrieb:
Das mit dem Anti-Alkoholiker bin ich - ich trinke nix von dem Zeug :mrgreen: Deshalb kann ich zu Eurer interessanten "Fachdiskussion" leider auch nichts beitragen....

Genau! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten
k015.gif

Mein Lieblingszitat von Dieter Nuhr........



Im Übrigen empfinde ich Dein Posting schon irgendwie entwertend was Deinem Image als Forumshirte und Toleranzweltmeister deutlich zuwider läuft..........:009: :109:

Wat denn nu? Pastor oder Moralapostel.................
Wahrscheinz eine Folge der anhaltenden Hitze..........?!:0025:

Bin ernsthaft besorgt!:0391:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ich kann da gar nichts entwertendes feststellen - ich habe null Problem damit wenn jemand Alkohol trinkt. Nur mein Ding ist das eben nicht - das hat aber nichts mit Ablehnung zu tun - ich hab' das bisher nie vermisst und ich habe noch keinen Vorteil davon entdecken können :009:

Außerdem freuen sich so meine Mit-Feierer immer: Haben sie doch einen, der fahren kann.....
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
admin schrieb:
Ich kann da gar nichts entwertendes feststellen - ich habe null Problem damit wenn jemand Alkohol trinkt. Nur mein Ding ist das eben nicht - das hat aber nichts mit Ablehnung zu tun - ich hab' das bisher nie vermisst und ich habe noch keinen Vorteil davon entdecken können :009:

Außerdem freuen sich so meine Mit-Feierer immer: Haben sie doch einen, der fahren kann.....

Geht mir auch so.....:035: Warum soll ich etwas trinken, was mir absolut nicht schmeckt :065: , ausserdem bin ich auch ohne Alkohol ein sehr froehlicher Mensch :mrgreen: :003:
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Boh glaubse........,

hab ich nich genuch :mrgreen: :109: :009: Smilies reingepackt?

Dat Posting sollte ein Scherz sein!!!!!!!
Bin offensichtlich deutlich aus der Übung was nonverbale Komunikation angeht:0201:

Sorry Jochen, du weißt doch das du mein Lieblingsadmin bist!
:heart3d:
 

admin

Administrator
Teammitglied
sister of crime schrieb:
Boh glaubse........,

hab ich nich genuch :mrgreen: Smilies reingepackt?

Dat Posting sollte ein Scherz sein!!!!!!!
Bin offensichtlich deutlich aus der Übung was nonverbale Komunikation angeht:0201:

Sorry Jochen, du weißt doch das du mein Lieblingsadmin bist!
:heart3d:
...und ich wohl zu wenig Smilies.....:0141:

Um mir auf die Füsse zu treten muss man erstmal mehr als Schuhgröße 46 haben :lach:
 
Oben