Aus dem WWW - Verständigungsprobleme

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Und wer nach Melbourne oder Hollywood möchte, landet in Florida ..... könnte schlimmer kommen :036:


Ich habe mal gelesen, dass ein Päärchen nach St.Petersburg wollte (das in Florida ;-)) und dann aber leider in Russland gelandet ist ..... :00355: .... habe aber keine Ahnung, wie das ausgegangen ist .....
 

pangmann

Well-Known Member
wenn man sächseln kann, dann einfach mal die Städte Bordeaux und Porto ausprechen :lach:
ist fast wie Mailand oder Madrid, hauptsache Italien ;-)

Hab nen Kollegen, der is in Dresden geboren, ich leg ihm das gleich mal vor:mrgreen:
 

Ariel

Well-Known Member
Witzige Geschichte. :mrgreen:

Aber hat sich die Frau die Unterlagen des Reisebüros nicht durchgelesen?

Einer ist doch mal in Sidney, Montana, gelandet, statt in Sydney, Australien. :022:
 

bimbam

Well-Known Member
Das könnte auch ein Franke gewesen sein. Ein Bekannter aus Bamberg sagte mir mal: B wie Beder. Später wurde mir klar, er meinte: P wie Peter!
 
Oben