Restaurants Aus "Leapin Lizard" wird "Ford's Garage" in Cape Coral

TiPi

Moderator
Moderator
#1
Die Kultkneipe "Leapin Lizard" am CC Pkwy ist seit Februar geschlossen :0045:
Das Szene- und Bikerrestaurant wurde von "Ford's Garage - Fort Myers" (http://www.fordsgaragefl.com/) aufgekauft und wird
Anfang Juni in CC neu eröffnen (gleiche Stelle).
Bin gespannt ob das genau so urig wird wie das Leapin. Zur Not gibt es ja immer noch das TiKi Hut :001:
 

floridita

Well-Known Member
#8
Ja, das finde ich auch. Leider werden die wohl erst eröffnen, wenn wir schon wieder weg sind.
Mach dir keine Sorgen, die wollten schon Anfang Mai aufsperren und haben dies angekündigt !
Wenn die so weiter machen (ich bobachte die Baustelle schon länger) dann können wir froh sein, wenn Sie im Herbst nach
unserer Rückkehr dann den Vollbetrieb haben ! - Willkommen in Florida !
 
Zustimmungen: TiPi

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
#9

Ninne

Well-Known Member
#10
naja, mit 30000 USd eröffnet man wohl keine Bar...


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 
Zustimmungen: TiPi
Top