Bahamas Cruise und Forida im September 2015

H

Heeeschen

Guest
Es geht loooooos :freu:
Wir sind gestern erst spät aus HB weggekommen - hatten dafür aber wenig Verkehr!
Das Relaxa war gut - der Taxishuttle pünktlich und nur für uns :)
Jetzt frühstücken wir Thunabaguettes und gleich ist Checkin endlich :) :)
 
H

Heeeschen

Guest
So, da sitzen wir also nun in unserem Intercontinental Hotel an der Bayside - es ist morgens kurz nach fünf und die Nacht ist natürlich vorbei :)
Wir haben wirklich super gut geschlafen die Betten sind mehr als o. k. aber ansonsten kann ich der Brezelfamilie nur Recht geben: ich weiß nicht ob ich wirklich noch mal hierher gehen würde - zumindest keinesfalls für den regulären Preis...
Das ist hier ein Boomboom Party Hotel mit Partypeople die auch entsprechend laut sind - und in der Lobby ist Dauer Beschallung durch ich weiß gar nicht wie man diese Art von Musik nennt - Lounge?? :0041: Dat is nix für Muttern :022:

Egal: wir sind endlich, endlich da und wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich den Hafen… :)
Gleich läuft mein schönes Bötchen ein, wir holen uns einen leckeren Kaffee und ein Donut und dann fahren wir langsam zum Hafen und machen uns auf dem Weg auf die Bahamas.
Ich melde mich dann von TI :001:
 
Oben