Tipp Bericht zu unserem Hauskauf

admin

Administrator
Mitarbeiter
#21
Aber sicher doch .sf:
Und Du wirst es nicht glauben. Auf dem Oktoberfest in CC haben sie das auch gespielt und die Amis haben uns hinterher gefragt wer das denn singt und das der Tanz ja lustig wäre (ich war leider nicht dabei, aber unsere Frauen haben das erledigt :109:)
Das beweist nur: Geschmacksverirrung gibt es auf der ganzen Welt :muha:

Was mich schwer schockiert: Du gehst in CC auf ein Oktoberfest? :0096: Ich bin erschüttert....
 

BiMi

Moderator
Moderator
#22
Aber sicher doch .sf:
Und Du wirst es nicht glauben. Auf dem Oktoberfest in CC haben sie das auch gespielt und die Amis haben uns hinterher gefragt wer das denn singt und das der Tanz ja lustig wäre (ich war leider nicht dabei, aber unsere Frauen haben das erledigt :109:)
Überrascht mich das? Nein! :022:

Die Amerikaner tanzen ja auch den "Ententanz"! :0022:

[video=youtube;qVlGz4hSZm0]http://www.youtube.com/watch?v=qVlGz4hSZm0[/video]
 

TiPi

Moderator
Moderator
#23
Das beweist nur: Geschmacksverirrung gibt es auf der ganzen Welt

Was mich schwer schockiert: Du gehst in CC auf ein Oktoberfest? Ich bin erschüttert....
Ja klar. Da gab es deutsches Bier und deutsches Essen. :007: Nach Rundreise und ständigem Restaurantessen war das nötig :109:

Beim "Chickendance" rasteten die Amis völlig aus. Wir haben uns weggeschrien vor lachen. Manche waren auch entsprechend gekleidet :009:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#25
Sieht ja nicht schlecht aus das Haus. Von innen ist es mir ein wenig zu "kühl" und steril eingerichtet.

Dieses Bild erinnert mich irgendwie an den Ort der letzten Mahlzeit :009: oder die Verbannung im Haus.:0391:



ich gratuliere zum Haus und zum wagemutigen Entschluss sich den Traum vom Haus in Florida erfüllt zu haben. :001:
 
F

floridamummel

Guest
#26
Ich bin ehrlich , ich würde das Haus nicht buchen. Die Einrichtung ist zwar hochwertig und die Möbel schön, aber mir fehlt ein wenig die Gemütlichkeit. Es ist mir zu kühl mit den weißen Wänden und keine Blumen etc. Evtl sieht es anders aus wenn du mal Gardinen und Dekoteile drin hast.
1100 Dollar wäre es mir mit der etws spärlichen Einrichtung nicht wert. Sorry.
Trotzdem GLückwunsch zum Hauskauf und das es erfolgreich läuft.
 

TiPi

Moderator
Moderator
#27
Wie schon gesagt ist mir die Inneneinrichtung völlig Schnuppe, aber im Vergleich zu den sonstigen kitschigen Einrichtungen mit Plüschteppich, falschen Blumen, Porzellantieren, etc. :0096: ist die Einrichtung hier echt klasse und stylisch! :007:
 

Caloosa

Well-Known Member
#28
Wie schon gesagt ist mir die Inneneinrichtung völlig Schnuppe, aber im Vergleich zu den sonstigen kitschigen Einrichtungen mit Plüschteppich, falschen Blumen, Porzellantieren, etc. :0096: ist die Einrichtung hier echt klasse und stylisch! :007:
Ich schliesse mich den Worten meines Vorredners an :)... wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#29
Gemütlichkeit steht ja nicht unbedingt mit Plüsch, künstlichen Blumen ect. in Zusammenhang! Für mich schließt das Eine das Andere nicht aus :0141:!

Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf und viele wunderschöne Stunden dort :007:!
 
#30
Hey, wenn jemand unseren Stil nicht mag dann ist das völlig ok - Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich und jedem so, wie es ihm gefällt. Ich freue mich natürlich darüber, wenn es Zustimmung findet und kann genauso gut damit leben wenn jemand meint, es gefalle ihm nicht.
Wir haben noch mehr dekoriert und das kann man nicht alles auf den Bildern sehen. Waren halt sehr in action...
Das ändert sich hoffentlich, wenn die professionellen Fotos da sind.:0201:
 

MrMagoo

war mal in Florida
#31
Überrascht mich das? Nein! :022:

Die Amerikaner tanzen ja auch den "Ententanz"! :0022:
Es gibt sogar Filme von "meinem" Oktoberfest in Alpine Village, L.A.
Anscheinend gibt es garnichts anderes als den Ententanz, obwohl die Kapelle 2007 konnte auch "Lebt den der alte Holzmichel noch..."

[video=youtube;qgZtGSYn5IY]http://www.youtube.com/watch?v=QO2-4O3zwpU"]YouTube - Oktoberfest in Torrance Alpine Village 10/04/08[/url] [url="http://www.youtube.com/watch?v=qgZtGSYn5IY[/video]
 
Zustimmungen: BiMi

JohnSmith

Well-Known Member
#32
Schönes Haus, geschmackvolle Einrichtung, und die , denen der Preis zu hoch ist, wissen ja auch nicht, was ein Haus dort kostet, und wie hoch die Unterhaltskosten sind. Aber, man kann ja auch Urlaub bei aldi buchen..sf:
 

Mausefalle

Well-Known Member
#33
Schönes Haus, geschmackvolle Einrichtung, und die , denen der Preis zu hoch ist, wissen ja auch nicht, was ein Haus dort kostet, und wie hoch die Unterhaltskosten sind. Aber, man kann ja auch Urlaub bei aldi buchen..sf:
Toller Beitrag:006: Da hast du ja echt mal tief in die "Klamotten-Kiste" gegriffen. Auch ich war einer derjenigen die gesagt haben, dass mir das Haus zu teuer ist! Ja und! Und du wirst nicht glauben, ich buche meine FL Urlaube nicht im Aldi!

Hier ist ein Forum und das lebt von pro und contra Arumenten! Ich habe ja auch begründet warum ich das Haus zu teuer finde. Und ehrlich gesagt ist mir die Einrichtung zu spartanisch! Es fehlt das "Leben", nen Bisschen mehr Farbe und ein paar Dekosachen und die Sache sähe anders aus.

Ich finde halt nur schade, dass auf das typisch "deutsche" zurück gegriffen wird, das der Preis nur für 2 Personen ist und jeder andere "Mitbewohner" 100 Dollar mehr kostet. Wenn ich das für 4 Erwachsene zusammen rechne, bekomme ich für den Preis dann andere Häuser die in ner besseren Lage sind und evtl. "wohnlich gemütlicher" eingerichtet sind.

Gruß aus Kassel

Moni II
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#35
Schönes Haus, geschmackvolle Einrichtung, und die , denen der Preis zu hoch ist, wissen ja auch nicht, was ein Haus dort kostet, und wie hoch die Unterhaltskosten sind. Aber, man kann ja auch Urlaub bei aldi buchen..sf:
...und woher nimmst du das Wissen, daß es hier nicht auch Leute gibt die schon wissen was dort ein Haus so kostet.....? Warum sollte jemand auf ein Haus zurückgreifen bei dem ihm z.B. die Ausstattung nicht gefällt, der Preis zu hoch ist, wenn er ein Haus mieten kann welches ihm besser gefällt und wo seiner Ansicht nach Preis-Leistung stimmt?

Preis, Einrichtung, Lage ect. liegt doch immer Auge des Betrachters. Jeder richtet eben sein Augenmerk auf die für ihn wichtigen Dinge oder ob das Gesamtpaket für den jeweiligen Geschmack stimmig ist :001:
 

Manatee

Claudi - back to life...
#36
und ich wollt nur mal sagen : Mir gefällt die Einrichtung sehr gut, nicht solch fieser Kitsch, der in den Häuschen üblicherweise steht.:002:

Das mit dem Preis, :0025:okay das find ich nicht ganz so den Renner, ich finde der Preis sollte immer für's Haus sein und nicht pro Person gerechnet werden, aber das ist halt nur meine Meinung :undweg:

LG
Claudi
 
#38
Haut Euch doch nicht, jedem das Seine und jedem die eigene Meinung. So lange der Tonfall vernünftig bleibt ist es doch ok.:taets:
Zu den Dekosachen - wir haben da soooooooo viele Dinge drin, das glaubt Ihr gar nicht. Aber das kann man auf den Fotos vermutlich auch bisher schlecht sehen. Und ich möchte mich da auch nicht rechtfertigen, uns gefällt es und wir sind uns sicher, daß wir damit auch den Geschmack derer treffen, die halt nicht auf das rüschig-plüschige stehen. Denn das gefällt uns überhaupt nicht - aber deswegen ist es in meinen Augen ja nicht gleich schlecht.
Also - wem es nicht gefällt, der darf selbstverständlich gern etwas anderes buchen - und alle anderen : rennt uns das Haus ein :003:
 
Top