Fun Bericht zum Forumstreffen am 7.2.

D-MAN

Well-Known Member
was haltet Ihr davon, sowas mal südlich der Main-Linie durchzuziehen?
Wann spielt Stuttgart noch mal auf Schalke? Da wäre ich evtl. auch mal mit dabei....
 
F

floridamummel

Guest
Wenn das Treffen vom Fussball abhängig gemacht werden würde, würde ich wohl nicht kommen.:009:
Wenn man sonst was organisiert gern, wenn man es einrichten kann. Dann muss die Organisation aber jemand von unten übernehmen.:001:
 

Mausefalle

Well-Known Member
So wir sind auch zuhause angekommen!

Ach ja: Alex................... wie meintest du das mit den Büchern 3 Wochen beschäftigt.............kann nicht sein, das erste habe ich vorhin auf dem Weg nach Hause durchgelesen!:002:

Ich fand den Abend sehr gelungen!! Endlich hat man mal Gesichter zu den Namen im Forum (nicht wahr Tom!)

Das Lokal war wie die anderen schon sagten sehr schön und "floridamäßig" temperiert! Das Essen war auch lecker! Meine Bilder werden auch noch kommen, im Moment bearbeitet Joachim die noch!

Und das mit dem nächsten Treffen würde ich auch begrüßen! Ach ja ein Teil der Leute trifft sich ja am 07.05.2010 in der Schalke-Arena! *zwinker zu Heike und Tom*!:009:

Ansonsten wäre ich auch gerne bei einem anderen Treffen dabei: Evtl. mal bei der "Nordfraktion.........?"

Gruß

Moni und Joachim
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
hört sich nach einem netten Abend an, selbst TiPi scheint halbwegs handzahm gewesen zu sein.

Vielleicht schaffe ich es ja demnächst auch aus dem hohen Norden zu einem Treffen...
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Tipi war nicht handzahm, ich würde sagen er war geradezu charmant, zumindest einigen weiblichen Gästen gegenüber :009:

Nein, Tipi war sehr entspannt, vielleicht lag es ja am Heimsieg des glorreichen S04 :065:, ernsthaft, er war richtig nett :007:
 

Ninne

Well-Known Member
Hi,
schön, dass ihr so viel Spaß hattet!! Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall auch mit dabei!

Wir freuen uns schon! :007:

PS Nachkommen war nicht drin, als mein Mann nach Hause kam (gegen 20:30 Uhr) lag ich schon in Schlaber-Laber Sachen auf der Couch und lies mich berieseln :0201: ... und dann musste ich noch seine arme fußballgeplagte Seele verarzten nach dem unglücklichen 1:1 .... (na TiPi, weißtes jetzt?)
 

admin

Administrator
Teammitglied
Nein, Tipi war sehr entspannt, vielleicht lag es ja am Heimsieg des glorreichen S04 :065:, ernsthaft, er war richtig nett :007:

Das ist er eigentlich immer - im richtigen Leben, nicht hier im Forum :035:

Was meint ihr, warum die Forumsmitglieder die ihn schon länger kennen bei seinen Verbalattacken so gelassen bleiben? Die wissen schon, das man ihn da nicht ernst nehmen muss :taets:- er liebt halt verbale Duelle (was ich gut nachvollziehen kann) :009:
 
F

floridamummel

Guest
TOm war wirklich ein netter Kerl, aber jetzt sollten wir mal aufhören ihn so mit Lobeshymnen zu überschütten.:0061:
Das bekommt ihm bestimmt nicht und nachher nimmt ihn hier im Forum keiner mehr ernst wenn er wieder eine seiner beliebten Diskussionen startet:009:
 
F

floridamummel

Guest
Korinthenkacker:0141:
Tom IST ein netter Kerl. Du auch Marcel, das wolltest du doch sicher jetzt nur hören:003:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Schluß jetzt mit der Lobhudelei sonst glaubt das noch einer :mrgreen:
Ich laß mir doch von Euch nicht meinen jahrelang, mühsam erarbeiteten Ruf kaputt machen :brr:
Fehlte nur noch der Spruch: "Der tut nichts, der will nur spielen" :muha:
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Ich wollte mich nur noch mal einbringen :0141:

Tom IST ein netter Kerl. Du auch Marcel, das wolltest du doch sicher jetzt nur hören:003:
Das wollte ich nicht hören, aber ich werde mich dem auch nicht zur Wehr setzen. Weder der ersten noch der zweiten Aussage - und zur Allgemeinheit: es hat mich sehr gefreut viele nette und ungezwungene Menschen am Sonnabend kennen zu lernen! :001:

Cheers,
Flounder
 
F

floridamummel

Guest
Oder: Hunde die bellen beissen nicht:0141:
Eigentlich ist der TOm ja total missionarisch veranlagt, völlig auf das wohl der andere bedacht, hütet ständig anderer Leuts Kinder und hilf unentgeltlich im Tierheim aus.:lach:
 
Oben