Fun Berichterstattung zum Forumtreffen am 22.08.09

F

floridamummel

Guest
Aktuell ist sie Ex-Mitglied, das aber online ist. Schaun wir mal wie es weiter geht......:022:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hey,

Unser Jochen hat ein weiches Herz! :heart3d: ich bin immernoch hier und freue mich tierisch!

Frank hat es übrigens auch ganz hervorragend gefallen (klar, wenn man so viel Verbündete findet ...) und ich soll Euch Alle lieb grüßen!

Obwohl mich der Sieg des HSV ja hätte gnädig stimmen sollen hat Nina gerade diesen Pager bekommen:

Hätte doch nichts genützt Dich zu sperren wenn Du nicht online bist :mrgreen:
Tschüß, war nett mit Dir und grüß meinen Bruder im Geiste - Abonummer kannst Du auch per Mail an admin@floridaforum.de schicken :muha:
 

Fuzzy

Well-Known Member
Sperren ist gemein!
Brandmarkte sie damit das in ihrer Signatur
"Ich soll meinen Mann Sky erlauben dann sind die anderen auch wieder Lieb zu mir!"
steht oder so ähnlich!
Und sperre ihr die Funktion das sie es nicht editieren kann!
 

TiPi

Moderator
Moderator
Und das Mädel heißt "Annika", nicht "Anika" :0103:
Und ich hab Sie natürlich groß fotografiert. :009: Stell ich morgen ein :007:
 
F

floridamummel

Guest
Und das Mädel heißt "Annika", nicht "Anika" :0103:
Und ich hab Sie natürlich groß fotografiert. :009: Stell ich morgen ein :007:


Nee, nee, nee, nicht jede Anika wird mit 2 N geschrieben, liebster Tom. Meine damals beste Freundin wurde Anika geschrieben, und auch eine spätere gute Freundin. Nur mal so.....:001: Spar dir deine Stirnklopfer für wichtigeres......:grin:
 
F

floridamummel

Guest
Na du bist aber genau. Naja, solange du nicht nach ihrer BH-Größe gefragt hast:022:
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Also das ist ja fiesestes Mobbing und grober Undank:

Wer hat den Ort des Treffens organisiert :065:

Wer hat dafür gesorgt, daß ihr draußen sitzen durftet :065:

Wer hat die ersten Bilder hier eingestellt :065:

Mensch Ninne, du armes Huhn, aber morgen ist ja schon wieder alles vorbei :0141: :001:
 
Oben