Fun Berichterstattung zum Forumtreffen am 22.08.09

Kim

Active Member
Hallo Alex, ist doch toll das man viel zu berichten hat,ist mir tausendmal lieber als jemand der überhaupt nichts sagt. gähn

Liebe Grüsse aus kölle ilse
 

Ninne

Well-Known Member
Mensch bist Du ne Vielfrass, Nina! Und dann mähren, dass wieder die kleinen Heinzelmännchen Deine Klamotten enger gemacht haben!!:lach:

Ich musste doch am Sonntag auf den Geburtstagsbrunch meiner Mom. Da habe ich sie einfach heimlich mit zum Kuchenbuffet gestellt und mich wieder auf die Terrasse verkrümelt, mein Wasser geschlüft und so getan als ob ich anwesend wäre!
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Das liest sich wirklich wunderbar:007:... Schön dass es allen gefallen hat... Und die Bilder sind auch supi :006:.. Wäre gerne dabei gewesen, mir ist aber was schlimmes dazwischen gekommen:0056:. Naja, vielleicht klappt es ja noch in diesem Leben irgendwann mal ... :mrgreen:
 

suessezicke2102

Well-Known Member
Forumstreffen

Hallo meine Lieben, es war ein super Abend-zwar in der "falschen" Stadt-ihr wisst ja die Kölner und die Düsseldorfer :035:und ich hatte mächtig viel Spass-ein herzliches Dankeschön-an BImi die mich so liebevoll aufgenommen hat:006:- wenn ihr dann mal in einer "richtigen" Stadt feiern wollt-Nina verzeih mir-bin ich gerne bereit, dies zu organisieren......
Noch 45 Tage zum Countdown Florida....
Bimi ist vor mir weg:001::001:
Lieben Gruss
Sandra
 

Caloosa

Well-Known Member
- wenn ihr dann mal in einer "richtigen" Stadt feiern wollt-Nina verzeih mir-bin ich gerne bereit, dies zu organisieren......

Nur richtige Städte haben eine Bahnhofskapelle... das wissen wir Düsseldorfer bereits...:)

Aber irgendwie hast du in Heimatkunde nicht so richtig aufgepasst: Kaiserswerth hat mit Düsseldorf absolut überhaupt nichts zu tun... es ist lediglich seit 1929 eingemeindet... :035:, aber immer noch strikt getrennt (in den Köpfen)...
 

suessezicke2102

Well-Known Member
Und jetzt noch mal zu Caloosa

Nach der Besiedlungszeit ist Kaiserswerth der älteste urkundlich nachweisbare Stadtteil von Düsseldorf.
Zusammen mit den Stadtteilen Angermund, Kalkum, Lohausen, Stockum und Wittlaer bildet Kaiserswerth heute den
Düsseldorfer Stadtbezirk 5. :001:
 
Oben