Bilder von Sonnenauf-und Untergängen

Cawu

Well-Known Member
Hallo,
ich muss über Eure Unterhaltung schmunzeln und dachte auch beim vorletzten Kommentar - Beweise! Und prompt wurde dieser geliefert. Sehr schöner Pott-Sonnenuntergang lieber Florian muss ich schon zugeben! :007:

LG Carmen

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Vielleicht kann man ja einen neuen Thread aufmachen mit den schönsten Sonnenuntergängen und das Bild mit dem schönsten einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cawu

Well-Known Member

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Immer wenn ich in den"Pott" fahre, bin ich froh, dort nicht leben zu müssen.
Da geht es nicht um die Menschen, nur um die Gegend.
Natürlich kenne ich nicht jede Ecke dort, ich empfinde es nicht gerade als eine einladende Gegend.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich nehme Tom mal die Arbeit ab und eröffene hier ganz hoch offiziell einen Thread für Bilder von Sonnenuntergängen und erweitere ihn um Sonnenaufgänge :0141: Dieses Unterforum habe ich extra für dieses Thema gewählt, da der eine oder andere User vielleicht wissen möchte welche Kamera, welches Objektiv ect. verwendet wurde. Also legt los und viel Spaß :007: Die letzten Beiträge zum Thema habe ich schon mal hier her verschoben :0141:
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
10514695_675381892542958_3787859519361893456_n.jpg


Sonnenuntergang am Flughafen München
Canon EOS 600D mit 55-250 IS II

Gruß
 
Oben