Bin auch Neu im Forum

internet

Well-Known Member
Hallo alle zusammen
Ich habe ja schon mal versucht mich vorzustellen aber im Reiseplaner,das war wohl falsch.Ich bin schon seid dem15.02.ein stiller leser im Forum und finde die Tips und Anregungen ganz toll.Wir werden dieses Jahr zum fünften mal in Florida sein und sind jedes mal wieder in Sarasota bzw.die andere Hälfte vom Urlaub in Hollywood gelandet.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Monika,

herzlich Willkommen im Forum. Dann bist du ja schon ein "alter" Hase und kannst und mit vielen Tipps versorgen! :mrgreen:

Wir freuen uns über Frauenpower im Forum! :007:

Gruß - Bianca
 

Schabe71

Well-Known Member
Hallo Monika!

Auch von mir ein herzliches Willkommen:001: .

Sind alles gaaanz Nette Menschen hier:mrgreen: . Viel Spaß im Kuschel-Forum.
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Monika, :001:

auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Kuschelforum.

Liebe Grüße
Jürgen und Claudi:109:
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Sarasota.
(leider nur noch ein Tag).

wo bist du immer in sarasota?
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Auch von mir ein herzliches Willkommen, auf das Du unser Forum bereichern mögest!
 

internet

Well-Known Member
Hallo 34238 Sarasota
Schade das die Zeit schon wieder um ist kann ich auch gut nachfühlen.Wir waren immer am Siesta Key in der nähe von der Stickney Pt Rd.Ich weiß gar nicht wie man hier im Forum auf Persönliche fragen antwortet diese Rubrik ist bestimmt verkehrt.
 

admin

Administrator
Teammitglied
internet schrieb:
Hallo 34238 Sarasota
Schade das die Zeit schon wieder um ist kann ich auch gut nachfühlen.Wir waren immer am Siesta Key in der nähe von der Stickney Pt Rd.Ich weiß gar nicht wie man hier im Forum auf Persönliche fragen antwortet diese Rubrik ist bestimmt verkehrt.

Fragen, die im Thread gestellt werden (auch persönliche) können natürlich auch gerne dort beantwortet werden, insofern hast Du nichts falsch gemacht. Falls man sich "nicht-öffentlich" austauschen möchte, so kann man dafür die Privaten Nachrichten (PNs) nutzen, erklärt werden die hier: http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?t=1781

Gruß

Jochen
 
Oben